SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    ...dass Siemens hier ganz sicher nicht mitliest ....

Die Jungs aus der Entwicklung schauen schon öfters hier vorbei. Sie selbst haben aber kaum Einfluss bzgl. der Features, Design usw. - diese Entscheidungen werden von anderen getroffen. Ob diese "Entscheidungsträger" sich nun von HK, TT & Co. beeinflussen lassen wage ich zu bezweifeln....

mfg supersiggi

• Zitat

Wir haben hier eine Menge Einfluß, was die Gestaltung zukünftiger Geräte anbelangt.

Schön wär´s...

CU

MSZ

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    boah dann würds perfekte Handy geben

Ich wünsche mir ein ML55. Designt so zwischen ME45 und C55. Mit allem was S55 hat +4096 Farben +Digicam +Taschenlampe +64MB internen Speicher oder Wechselspeicher. Das wärs! :D

SCNR :rolleyes:
    Nun aber BTT ;)

• kann ich mir nicht verkneifen

OT:

Zitat

...Taschenlampe...

Ähm, ist das Display nicht hell genug? :D :D

Grüße, Jens

• Zitat

Ok, ich habe mir hier nochmal alles durchgelesen und bin mittlerweile auch der Meinung, dass Siemens hier ganz sicher nicht mitliest, weil... Noch ein weiteres Indiz dafür, dass Siemens eindeutig nicht mitliest ist, dass es fast 1 Stunde gedauert hat bis wirelessland.de die erste eMail von Siemens bekommen hat, dass er die Bilder schleunigst wieder zu entfernen hat. Ok, es war zwar mitten in der Nacht, aber dennoch, wenn sie mitlesen würden, wären sicher keine 5 Minuten vergangen :D

Das ist doch eher ein Grund anzunehmen daß die Mitlesen. Denk mal nach 1 Stunde! Selbst ich bin manchmal mehrere Stunden offline. Die lesen zwar sicher mit, aber eben nicht rund um die Uhr, sondern zum Beispiel während der Pause bim Kaffetrinken so nebenbei, oder wenn gerade etwas Luft ist. Oder wie glaubst Du daß die das mitbekommen haben, wenn die nicht mitlesen? Es kann eben auch mal eine oder zwei Stunden dauern, bis eine Reaktion auf ein Posting kommt. Gerade die Tatsache daß die das schon nach einer Stunde bemerkt haben daß da Bilder stehen die die nicht gerne da haben wollen, zeigt doch daß da einer mitliest.
    Oder glaubst Du wirklich daß da einer sitzt, der rund um die Uhr diesen Thread offen hat, und alle 2 Minuten Aktualisieren drückt? So schnell Posten wir auch wieder nicht, daß sowas Sinn machen würde.

Ansonsten: Wenn Siemens nicht mitlesen würde, warum sollten sich dann manche die hier Posten Sorgen um Ihren Job machen, wenn sie gewisse Infos rauslassen. Wenn Siemens nicht mitlesen würde, währe das doch egal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm:

Unter Beachtung des von dir zitierten Nicks und dessen konkreter Schreibweise würde ich mal stark tippen, dass jenes eben von dir zitierte Posting schwer ironieträchtig war :D ;)

Bin mir zu 100% sicher dass censtar absolut gar keinen Grund hat, irgenwie zu glauben Siemens würde hier nicht mitlesen ... :p

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Meinst Du. Na dann hab ich das nicht gemerkt. Normalerweise merke ich es wenn da einer Ironisch ist. Naja auch egal. Jetzt wissen wir es jedenfalls :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!