SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hallo Censtar, meine Glaskugel sagte mir gerade das der Start des SL dann wohl doch nach hinter verschoben wird. Nähere angaben konnte sie mir jetzt noch nicht machen *schniff*:rolleyes:

Was, und das wo meine Neugierde so langsam echt schwer erträglich wird...:( :(

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    also ich habe mich bei den 10 Tagen auf den Vorstellungstermin bezogen, der soll doch nicht verschoben werden, oder?

Hi Horizon, doch genau der Temin ist es *grummel* Aber davon mal ab, freuen wir uns doch erstmal aufs erscheinen des S55 oder ißt du bei einem 10 Gänge Menü alles auf einmal ohne Pause :rolleyes: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo!

Ich habe zwar keine Glaskugel, aber meine Logik sagt mir folgendes:

1. Die Connect hat sich diesen Thread durchgelesen und einen Artikel geschrieben. Das macht die genannten Features nicht wahrscheinlicher.
    2. MP3: Zu einem MP3-Player bei einem Phone, das im geschlossenen Zustand kaum zu bedienen ist, gehören meiner Meinung nach Tasten wie "Play", "Stop", etc. Da ich die beim besten Willen nirgendwo erkennen kann folgere ich: Das Gerät hat kein MP3
    3. Das offensichtliche Nichtvorhandensein eines MMC-Slots auf allen bisher gesehenen Bildern bestätigt die Vermutung unter 2.
    4. Wenn Siemens zusammen mit dem S55 eine externe Kamera präsentiert wäre ihnen nicht zu helfen, wenn Sie kurze Zeit später ein Phone mit integrierter Kamera auf den Markt bringen würden. Folge: Keine integrierte Cam.

Ich gebe zu. Zu 2. und 3. könnte man dagegenhalten: MP3-Bedienung über Bedienelemente im Headset und MMC-Karte unter der Batterie.

Aber schaut euch mal eine MMC-Karte und die dazugehörige Kontaktleiste an. Im Vergleich dazu die Größe des Gerätes.

Gruß,
    Frank

• Deine Argumente zu 1 und 2 versteh ich nicht so recht.
    Die Steuerung des MP3-Players via Wippkreuz sollte ja doch leicht zu machen sein. Und die MMC-Karte ist beim SL42/45 imho auch unterm Akku.
    Ausserdem wird die Elektronik auch immer kleiner, also wird auch
    mehr Platz für nette Zusatzfunktionen :)
    Deiner Argumentation zur Cam kann ich nur zustimmen.
    Das wäre wirklich nicht besonders sinnvoll von Siemens, jetzt ein
    Handy mit Cam zu bringen.

Wollen wir nur mal hoffen, dass Siemens das Teil wenigstens
    am 25.11.02 vorstellt. BITTE!

Bonsai

• Da kann ich leider b-b nur zustimmen. :flop: *sniff*
    Das würde auch dazu passen dass mir neulich mal jemand per PM ohne Quellenangabe gesteckt hat, ich solle es vergessen, dass das SL55 alles vom SL45i kann.

Also habe bislang immer (zeitweise neben anderen) ein aktuelles Siemens Handy gahabt, aber wenn Siemens bis spätestens zur nächsten Vertrags-Verlängerung (3/4 Jahr) nicht hinkriegt einen würdigen SL45i-Nachfolger (MMC, MP3 etc ...) zu präsentieren bin ich bei der Konkurrenz und wenn es sonst nur den Communicator oder ein PDA/Smart-Phone gibt.

• Zitat

Und die MMC-Karte ist beim SL42/45 imho auch unterm Akku.

Da kann man sie aber von ausser erreichen. So wie es aussieht wir das beim SL55 nicht der fall sein, wenn überhaupt eine MMS geplant ist.

Dann wie gesagt vielleicht direkt unterm Akku.

mfg Lion

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hallo Censtar, meine Glaskugel sagte mir gerade das der Start des SL dann wohl doch nach hinter verschoben wird. Nähere angaben konnte sie mir jetzt noch nicht machen *schniff*:rolleyes:

Scheinbar hatte mein Glaskugel einfach nen besseren Tag als Deine :D

• Zitat

Original geschrieben von lion

....wenn überhaupt eine MMS geplant ist.

Das wäre aber schade wenn es kein MMS hätte :D Ne schon klar....

Glaub auch nicht das es eine MMC bekommt aber wie wärs mit 64 MB internem Speicher?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Es wird einen MMC-Slot haben. Punkt. Ende. Aus :D

Wäre auch überraschend wenn nicht, aber skeptisch bin ich trotzdem nocha auch wenn DU das sagst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!