SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • ich glaube ich bin der Einzige der auf eine externe Cam hofft, denn mit 'ner internen darf ich das Teil ja nicht mit auf die Arbeit nehmen, wenn ich meinen Job behalten will :rolleyes:


    Bei der Größe fände ich das auch ok, denn selbst mit Cam dürfte es wohl nicht viel größer als das 7650 sein.


    Mir würde es so wie Mort es gesagt hat schon reichen und wenn Siemens damit wieder einen ähnliches Kampfpreis wie beim S55 anpeilt kenne ich mein neues Handy :)


    *keine10Tagemehrabwartenkönnend*

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Der Artikel in der Connect über das SL55 ist ein Witz. ... Inhaltlich sind es auch nur Spekulationen, von denen alles hier bekannt ist.


    Hoffen wir auf baldige news.


    NadFL


    Siemens mauert sein einiger Zeit gewaltig, auch gegenüber der Fachpresse.
    Es gibt also für die Presse zwei Möglichkeiten:
    1. Solange nix schreiben, bis was offizielles von Siemens kommt
    2. Die Gerüchte schreiben, die hier und an ähnlichen Stellen auftauchen.


    Was hältst du für besser.
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan der Connect. Aber in diesem Fall ist eher Siemens schuld...




    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Leider wirst Du wohl noch mehr als 10 Tage warten müssen....


    Meinst du, dass der Vorstellungstermin verschoben wird?
    Oder beziehst du dich auf den Verkaufsstart?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guido
    Moin,


    leider kann ich auf den Fotos nur schwerlich einen MMC-Einschub entdecken...


    Grüße,
    Guido



    Vielleicht bauen die den einschub(oder gar kein einschub sonder einfach auf die kontakte legen) unter den akku oder so...wäre ja ne möglichkeit..
    oder widerspricht mir da jemand aus technischer sicht.


    mfg Lion

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Siemens mauert sein einiger Zeit gewaltig, auch gegenüber der Fachpresse.


    Tja, irgendwie muss man doch dafür sorgen, dass S/// und Samsung auch 'n paar Kunden kriegen. :D :rolleyes:
    Es macht sich ja nicht jeder die Mühe, sämliche Gerüchte-Threads durchzulesen und auf irgendwelche "Vielleicht-Features" eines Geräts zu warten, dass "irgendwann" rauskommt... *kopfschüttel*...
    Möglicherweise ist das die überzogene Reaktion auf die (selbst verursachten) Gerüchte, dass das S45 'nen Mail-Client bekommen sollte - der ja erst deutlich später im S45i rauskam...
    Besonders gut tut das ihrem Image sicher nicht. Selbst wenn Siemens und Nokia ein Gerät mit denselben Features zur selben Zeit rausbringen würden, würde bei Siemens jeder nur "kalter Kaffee" gähnen, weil's von Nokia schon 'n halbes Jahr vorher bekannt war...


    Zitat

    Es gibt also für die Presse zwei Möglichkeiten:
    1. Solange nix schreiben, bis was offizielles von Siemens kommt
    2. Die Gerüchte schreiben, die hier und an ähnlichen Stellen auftauchen.


    Was hältst du für besser.


    Naja, von einem Fachblatt würde ich zumindest erwarten, dass die Gerüchte auch von vornherein so gekennzeichnet sind. Nicht "Neue Informationen" anpreisen und dann alte Gerüchte bringen...


  • Also wie das technisch aussieht, dass kann ich nicht sagen, aber rein logisch wäre das nicht so toll.


    Man denke nur mal an die Leute mit Kartenlesegerät im/am PC. Wenn ich dann jedesmal den Akku/Abdeckung wegbasteln darf, dann wäre ich doch nach kürzester Zeit sehr genervt :rolleyes:


    Edit:
    Aber vielleicht ist der Einschub ja auf der Oberseite der hinteren Hälfte, der irgendwo, wo man ihn (noch) nicht sieht :confused:


    MfG Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Naja, von einem Fachblatt würde ich zumindest erwarten, dass die Gerüchte auch von vornherein so gekennzeichnet sind. Nicht "Neue Informationen" anpreisen und dann alte Gerüchte bringen...


    Naja, überleg mal wieviele Leute Die Connect kaufen. Ich denke mal 1-2 % davon liest hiermit, der Rest bekommt die Infos über die Zeitschrift...


  • Das mit der externen Cam seh ich genauso. Aber die wird wohl sowieso nicht drin sein. Denn das SL55 ist deutlich kleiner als das N**** 7650.


    Da kann ich nur wieder auf meinen Größenvergleich verweisen -
    Jetzt NEU mit Nokia 7650 !!!
    |>=KLICK=<|
    (wer's schon mal angekuckt hat muss eventuell noch mal F5 drücken)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Leider wirst Du wohl noch mehr als 10 Tage warten müssen....


    Hallo Censtar, meine Glaskugel sagte mir gerade das der Start des SL dann wohl doch nach hinter verschoben wird. Nähere angaben konnte sie mir jetzt noch nicht machen *schniff*:rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • also ich habe mich bei den 10 Tagen auf den Vorstellungstermin bezogen, der soll doch nicht verschoben werden, oder?


    Der Erscheinungstermin ist mir erstmal wurtscht (solange er nicht N*****- Dimensionen animmt) und ich begnüge mich erstmal mit den genauen Daten...


    ...Vorfreude ist doch eh die schönste...und wer mich kennt weiß ich bin geduldig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!