SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Kenne leider "Eure" Fotos nicht!


    Ich meinte die aus diesem Thread!
    Klick!



    *Drrrrrrrt!!* zu langsam :p

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    *Drrrrrrrt!!* zu langsam :p


    :D aber es müssten eigentlich andere Bilder sein, er schreibt ja im geöffneten und im geschlossenen Zustand..


    P.S. Hast Du die Connect schon? Wenn ja mach doch einfach mal ein Scan von der Seite 30;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von SiemensFreak
    [B]


    die hier:


    Genau die!


    P.S. Habe leider keinen Scanner! Mit geöffnet und geschlossen meine ich áuf- und zugeschoben. Hab mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt!

  • Offiziell kommt Sie morgen raus! Habe meinen Charme spielen lassen und Sie heute schon bekommen!:D :D


    Möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber mir gefällt Das, was ich vom SL55 so sehe leider überhaupt nicht.


    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!;)

  • Cool, ich glaub die Tankstelle hat Sie hier auch schon, die bekommen die auch immer einen Tag früher aber jetzt da hinlaufen:mad: Naja mal schauen....

  • Hier sieht man zum erstenmal das phone von der Seite. Ich finds endgeil! aber kann mir einer erklären warum 'tschechen' immer eher an Infos über 'deuschte' technik kommen?die jungs sind immer schneller als wir deutschen, wie geht das?die technik kommt doch aus unserem lande. aber is ja jetzt egal.versteht einer was vom text, bestimmt gibst Infos die wir noch nicht kennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Hier sieht man zum erstenmal das phone von der Seite. Ich finds endgeil! aber kann mir einer erklären warum 'tschechen' immer eher an Infos über 'deuschte' technik kommen?die jungs sind immer schneller als wir deutschen, wie geht das?die technik kommt doch aus unserem lande. aber is ja jetzt egal.versteht einer was vom text, bestimmt gibst Infos die wir noch nicht kennen.


    Die aus dem nahen osten sind da in der Tat manchmal was fitter... aber ich hab auch schon Infos da gesehen, die ich schon länger kannte.


    Hat jemand einen Link zu einem Tschechisch-Übersetzer parat?
    Würd mich mal interessieren ob die was neues wissen.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!