SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Re: Re: Re: Schade...!

Jetzt kommt der Hammer:

Man wird damit sogar telefonieren können :D SCNR

• Re: Re: Re: Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Das kannst als Andeutung sehen ;) Ja sie ist leicht verschnupft da versteht man sie nich sooooo gut *sfg*
    Aber wenn sie wieder gesund ist.............!

...na dann bring sie mal zur Jahresfeier mit, vielleicht kann ich sie ja verstehen!;)

• Kaum ist man mal nicht da, macht ihr alles ohne mich ;)
    Ich finde das SL55 echt goil, über die Funktionen lässt sich streiten, aber :D
    Sagen wir es so, es wird den SL-Status erreichen :D
    Ich finde es schön die Bilder mal öffentlich zu sehen.
    CU
    Pumi :)

• Hallo

bin wieder da.

Neue Daten:

So ich weis jetzt wieviele Farben das Display hat. 256 Farben
    Die Tastatur ist kein Folie, sondern Tasten.
    Software wie beim S55

In München laufen schon einige mit dem Handy rum.

• Wird es jemals wieder ein SL, dass ein SuperLuxus ist geben? :D
    Das und mehr sehen sie in der
    nächsten Folge "Siemens baut ein 'neues' Handy" :p :( :rolleyes: :)

• Ich hoffe mal schwer, dass das 256-display nur in diesem Vorserienmodel, oder wie ihr es nennen wollt, drin ist.
    Ein SL das erst nächstes Jahr kommt mit 256 Farben, ne Siemens, das könnt ihr nicht machen:mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Ich hoffe mal schwer, dass das 256-display nur in diesem Vorserienmodel, oder wie ihr es nennen wollt, drin ist.
    Ein SL das erst nächstes Jahr kommt mit 256 Farben, ne Siemens, das könnt ihr nicht machen:mad: :mad: :mad:

Ich finde 256 Farben, wenn es nun doch nur soviele hat ein wenig entäuschend:( Das ist in meinen Augen dann kein SL mehr sondern einfach nur ein kleineres S55 wenn man das hier auch liest das es die gleiche Software haben soll:flop: . Nur mal als Beispiel: S55 bei Markstart ca. 500 € und das SL55 mit Sicherheit dann 700-800 € ohne Vertrag was macht das für einen Sinn??

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Ich finde 256 Farben, wenn es nun doch nur soviele hat ein wenig entäuschend:( Das ist in meinen Augen dann kein SL mehr sondern einfach nur ein kleineres S55 wenn man das hier auch liest das es die gleiche Software haben soll:flop: . Nur mal als Beispiel: S55 bei Markstart ca. 500 € und das SL55 mit Sicherheit dann 700-800 € ohne Vertrag was macht das für einen Sinn??

UNTERSCHREIB:top:

Beim S55 find ich 256 Farben ok, da es ein Business-Handy ist und die Gschäftsleute legen Wert auf Funktionen und Standby!
    Aber beim SL55 (allgemein SL) sollte man schon etwas mehr erwarten können. Klar, wenn es so klein wird kann man glaube ich nicht unbedingt erwarten das es eine Digicam & Wechselspeicher hat, aber ein Display mit mehr Farben wird doch bestimmt nicht mehr Platz brauchen. Und eine Preisfrage kann es auch nicht sein. No**a hat je schon bei den Kiddyphones 4k-Farben.

Sensationell wäre für mich das SL55, wenn es zum Funktionsumfang des S55 noch folgendes hätte:
    -mind. 4k Farben
    -Wechselspeicher
    -integrierte Digicam
    -MP3-Player

Aber wie schon gesagt, glaub ich kaum das es so kommen wird. Erwarte ich ehrlichgesagt auch nicht.

Siemens
    ändert euren Slogan doch von "Be inspired" in "Be surprised" :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Birba

... aber ein Display mit mehr Farben wird doch bestimmt nicht mehr Platz brauchen. Und eine Preisfrage kann es auch nicht sein. No**a hat je schon bei den Kiddyphones 4k-Farben....

Es reicht nicht einfach aus das Display zu wechseln! Je mehr Farben dargestellt werden sollen, muss auch der Arbeitsspeicher steigen und die Prozessorleistung! Aber bei einem SL MUSS das schon drin sein!
    Wie du gesagt hast, die Kiddyphones haben auch schon 4k-Farben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!