SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Schade...!

So wie es aussieht wird das SL55 zwar ein Design – Highlight, aber wohl kein Technik – Highlight!
    Auf so kleinem Platz lässt sich wohl kein Wechselspeicher, MP3-Player, Kaffeemaschine, usw. unterbringen.
    Wenn das mit dem 64K Display stimmt und das SL im Funktionsumfang in etwa dem S55 entspricht ist das schon ne kleine Sensation.
    …schätze mal das der Preis mich vorerst vom Erwerb abhalten wird.

• Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    …schätze mal das der Preis mich vorerst vom Erwerb abhalten wird.

Kein Preis hält mich vom Erwerb eines guten Handys ab aber da ist auch schon das Problem, denn wenn das stimmt, was hier gemutmaßt wird. Ist das SL echt überflüssig. Wie Nokia - ein Handy, 1000 verschiedene Designs unter 2000 verschiedenen Namen.
    Ein S55 im SL-Gewand kann mir gestohlen bleiben. Ich will funktionen und keine Designleiche. Ich bin schwer enttäuscht wenn das alles so stimmt...

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von censtar

SF³ hat bereits öfter angemerkt, dass er mit dem "vergesst die alte Studie"-Gelaber ein bisschen falsch lag.

Das habe ich unserem Freak³ gleich gesagt aber er wollte es ja nicht glauben. Somit wird er wohl aus dem Sie_Netzwerk gekickt werden müßen. :D

Also mir gefällt das keine Teil recht gut und so wie die Sache aussieht gibt es sogar 2 Versionen; eine mit Cam und einen ohne. Nur welsche jetzt kommt beibt noch offen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @ Dirk:
    Na da ist doch mal Klasse :)

Warum hat eigentlich noch keiner von euch ein Wort über einen Eventuellen SD-Slot (Wenns sein muss nehme ich sogar nen MMC ;)) verlohren?
    Siemens will dieses Superfeature doch wohl nicht kicken, oder? :(

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Nur welsche jetzt kommt beibt noch offen ;)

Am besten beide :D
    Wenn die Cam den Maßen vom SL keinen Abbruch tut, dann steht dieser Version doch nichts mehr im Weg ;)

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Siemens will dieses Superfeature doch wohl nicht kicken, oder?

Sicher??? Zu zutrauen ist denen alles.

• ich hab mir noch die original bilder die auf wirelessland.de waren gespeichert. sind 4 Stück darunter auch 1 im zugeklapptem zustand. Also wenn die jemand will der PM mich und gebe mir seine Email,

greetz

vegas:D :D

sorry fuer die feehla

• Wenn Sharp es schafft, eine cam in den deckel des GX-10 einzubauen, wird siemen es doch hoffentlich :rolleyes: schaffen, eine ins SL55 zu bauen!

Ich finde, sollte Siemens es mit dem MP3-Player und einem Wechselspeicher packen, ist das 7650 und das 3650 (<-von der größe her) gegessen! :p

Die sollten aber mit der Tastertur aufpassen, am besten so eine wie vom C55!

• Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Wenn das mit dem 64K Display stimmt und das SL im Funktionsumfang in etwa dem S55 entspricht ist das schon ne kleine Sensation.

Ja das stimmt, es wird ein nettes kleines Display ;) Was meine kleine "Muppfel mir noch gesagt hat ist; das es auf jeden Fall wieder einen Wechselspeicher habe wird. Aber DQ, so eine kleine Sensation wird es nicht werden wenn es "nur" den Funktionsumfang des S55 hätte.

EricssonT39m..

• Re: Re: Schade...!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aber DQ, so eine kleine Sensation wird es nicht werden wenn es "nur" den Funktionsumfang des S55 hätte.

...soll ich das jetzt als Andeutung werten?:confused: :rolleyes: ;)
    Ich geh jetzt mal einfach davon aus das Deine Glaskugel irgendwas von Technik - Highlight gemurmelt hat!
    Was genau hast Du aber wahrscheinlich nicht verstanden, oder?

Gruß
    DQuadrat

• Re: Re: Re: Schade...!

Das kannst als Andeutung sehen ;) Ja sie ist leicht verschnupft da versteht man sie nich sooooo gut *sfg*
    Aber wenn sie wieder gesund ist.............!

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!