SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Hmm, ich finde das SL 55 ganz schön, wobei mir das S55 als Geschäftsmensch :D doch mehr zusagt!!!
    Sehe ich das richtig???
    Ich habe auf den Bildern gar kein IrDa Auge mehr gesehen oder hab ich nen :apaul: ???
    Gibt es jetzt nur noch Bloototh :mad:

S/// 4 ever

• wirelessland wollte doch noch nach seinen auf dem ipaq verschwundenen Bildern gucken,ich denk mal er hat es auch noch von der Seite fotografiert . Dann könnte man auch nach einem Wechselspeicher ausschau halten, der aber vielleicht innen versteckt ist...

• Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    Hmm, ich finde das SL 55 ganz schön, wobei mir das S55 als Geschäftsmensch :D doch mehr zusagt!!!
    Sehe ich das richtig???
    Ich habe auf den Bildern gar kein IrDa Auge mehr gesehen oder hab ich nen :apaul: ???
    Gibt es jetzt nur noch Bloototh :mad:

Woher willst du das wissen? IrDa war doch bisher IMMER an der Seite... Das kann man auf den Bildern doch gar nicht sehen,oder?

• Zitat

Original geschrieben von boomer

Woher willst du das wissen? IrDa war doch bisher IMMER an der Seite... Das kann man auf den Bildern doch gar nicht sehen,oder?

Besonders bei dieser Qualität kann man das nicht erkennen!!
    Aber ich denke das das wohl kein Thema sein dürfte das es dabei ist! Das ist doch Standard!! Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

naja mal abwarten obs überhaupt ne Cam hat... ich denke eher nicht.

Es ist keine Integriert, man kann "nur" die bekannte Cam die es auch zum S55 gibt nutzen;)

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Das Bild im ersten Post des Threads ist leider nicht mehr da, wo kann man sich das anschauen?

Sind diese Bilder , halt nur ein bisschen größer! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von USP
    Wegen der Siemens Rechtsabt. würde ich mir keine Sorgen machen: Du hast die Bilder mit DEINER Digicam geschossen, also hast Du das Urheberrecht an DEINEN Bildern.

Da machst dus dir ein bisschen einfach denke ich - Einerseits macht mich das Beispiel mit den Erlkönigen stutzig andrerseits ist es geistiges Eigentum der Siemens AG.

-SF³

• ich weiss ja nicht. Aber ich glaube der einzige der Probleme bekommen kann ist der, der das Teil gezeigt hat. Denn ich denke, wenn Siemens das SL55 an jmd. gibt zum Testen, etc dann nur mit absoluter Anweisung das Teil geheim zu halten, oder?

Wenn der das dann rumzeigt (sehr zu meinem Erfreuen :) ) und jemand das zufällig fotografiert, dann kann doch SIEMENS nichts machen, oder?

Ich würde sagen klarer Fall von Ar******karte :D

Mfg Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!