Kann mir noch jemand sagen wie Siemens auf die Bilder reagieren wird?
Noch ein Paar Info's:
Nach aussage des Typen hat das Handy ein Display wie das S100 (also 65k) und Bluetooth.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir noch jemand sagen wie Siemens auf die Bilder reagieren wird?
Noch ein Paar Info's:
Nach aussage des Typen hat das Handy ein Display wie das S100 (also 65k) und Bluetooth.
CU
Sie werden dich höchstwahrscheinlich dazu zwingen die Bilder von der Seite zu nehmen:(
Gibts noch mehr Infos oder auch genauere wie z.b das mit der ansteck Kamera gelöst ist?
Siemens wird Dir von der Rechtsabteilung aus schreiben, dass Du die Bilder offline nehmen sollst. Ausserdem werden sie versuchen rauszubekommen, wer die undichste Stelle ist, der darf dann sicherlich seinen Hut nehmen und bekommt noch ne Anzeige hinterhergeworfen.
Was die Kamera betrifft (ansteckbar/integriert) sollte ihr euch keine Gedanken um ungelegte Eier machen
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Siemens wird Dir von der Rechtsabteilung aus schreiben, dass Du die Bilder offline nehmen sollst. Ausserdem werden sie versuchen rauszubekommen, wer die undichste Stelle ist, der darf dann sicherlich seinen Hut nehmen und bekommt noch ne Anzeige hinterhergeworfen.
Shit!:mad: Der arme!
Wann wird es denn vorgestellt?
Was ist denn mit der Kamera?
Es wird noch in diesem Jahr vorgestellt. Mehr will/darf ich dazu zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
Hallo
danke für die schnelle Antwort.
Noch ein Paar Info's:
Das Handy hatte den gleichen Anschluß wie das C55/S55 und keine Kamera intern.
Unterm Akku befand sich keine Imei und keine Serienbezeichnung.
Der Typ sagte er hätte es aus Italien.
CU
Kannst du mal von anfang an erzählen, ich raff irgendwie gar nichts!:)
Wie sieht es mit der Tastatur aus?? Sind das richtige Tasten oder eher so eine Art Folie?? Wie war das Gerät von der Verarbeitung her??
Das mit der Tastatur kann ich dir jetzt gar nicht sagen, war viel mehr mit den Photo's beschäftigt.
Von der Verarbeitung war es sehr gut (ging leicht und gut zum aufschieben)
Hatte noch mehr Photo's, die der Ipaq aber dann Leider verschluckt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!