Nunja, wir werden ja eh nicht mehr allzu lange auf die Präsentation des SL55 warten müssen, vielen Dank für diese ersten Livebilder
SF³ hat bereits öfter angemerkt, dass er mit dem "vergesst die alte Studie"-Gelaber ein bisschen falsch lag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, wir werden ja eh nicht mehr allzu lange auf die Präsentation des SL55 warten müssen, vielen Dank für diese ersten Livebilder
SF³ hat bereits öfter angemerkt, dass er mit dem "vergesst die alte Studie"-Gelaber ein bisschen falsch lag.
Das Gerät sieht ja echt ganz nett aus ... bis auf die Farbe der Tasten, die wirken auf mich wie ein paar faule Zähne ... echt ekelig eben
Von den Größen-Verhältnissen her, dürfte das Display wohl ungefähr die Größe des S55 haben.
Hoffentlich wird es nicht nur eine andere Design-Variante des S55.
:confused:
Der fast gleiche Marktstart, von S55 u. SL55, legen das fast schon nahe.
Die SL-Serie hatte bis jetzt ja, außer dem Design auch bei den Funktionen, besondere Features.
Mal endlich wieder ein Siemens dass interessant zu sein scheint!
Na wo sind die Komentare der SProfis?
Komm Viper lass schon raus...
Grüsse
P.S. Bin übrigens auch mal gespannt wie lange die Bilder online sind...
HMan, schonmal auf die Uhr geschaut?? Die meisten "SProfis" werden wohl schon in der Heya sein :cool:
Weckt sie!
Doch ne kleine Featureübersicht wäre ne feine Sache. Habe gerade mein Panasonic GD-87 erst gekauft nachdem mein S45 langweilig geworden ist. Aber wenn das natürlich auch 65k TFT + Kamera und dann noch MP3 hätte wär es ne feine Sache.
Konnte leider keine Feature ansehen können, weil der Akku ala wa.
P.S. Kann mir einer sagen, wie schnell Siemens mit der Antwort sein wird.
Welche Antwort?? Hatte der von Dir beäugte Proto auf der Rückseite ein "Kamera"-Auge oder nicht??
Ne, kein Kamera-auge
Der Type der es hatte, sagte aber das es eine Kamera zum anstecken gibt.
Hoffentlich nicht die IQP-500 sonst ist die Kamera grösser als das Handy selbst...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!