SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber wenn es bis vor einer Woche noch in den Specs auf Siemensinfo.de stand glaub man das nunmal


    Alles schön und gut, es geht aber darum das seit Monaten bekannt ist, dass das SL55 ohne MMC und Mp3-Player kommt :rolleyes:
    Und erst Recht jetzt, wo Siemens das Teil offiziell angekündigt hat, sollte eigentlich der normale Nutzer in der Lage sein, sich die Features von dem Teil direkt bei Siemens anzuschauen ....

  • Na ich weiß nicht! ich wollte auch wieder zur Siemens umsteigen aber wenn es kein Bluetooth usw. nicht hat will ich es nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber wenn es bis vor einer Woche noch in den Specs auf Siemensinfo.de stand glaub man das nunmal und nicht unbedingt jeder findet die Zeit, die 30 Seiten dieses Threads zu lesen. :mad:


    Im Leben nicht...

  • Zubehör: Funkheadset


    Hi!


    Hat jemand Infos über dieses Funkheadset, welches bei my-siemens.de erwähnt wird?? Wie sieht das aus?


    mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!