Und weiter.
SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)
-
-
-
Hi!!
erstmal danke für die Bilder! Sind die von dir selbst????
Gibts irgendwelche neuen Infos bez. Verkaufsstart und Preis??
-
Zitat
Original geschrieben von lion
neuen Infos bez. Verkaufsstart und Preis??Denke Ende April Anfang Mai wird es losgehen.
-
Hat das SL nun doch keine Mp3 Funktion/MMC Card?! (Heise)
Das waren für mich mit entscheidende Argumente wieder zu Siemens zu wechseln und nicht auf das T610 zu warten... ausserdem sollten die Funktionen IMHO doch Schmerzensgeld für das fehlende BT sein... :flop:
(P.S.: Sorry wenn ich das nicht 10 Seiten weiter vorher nachgelesen hab...)
-
Nabend
Noch ein Bild von der Platinen Front des Fugu55 gefällig? :confused:
Ich habe die Qualität mal etwas gequält
CU
Pumi -
Ist der Akku fest in den Deckel eingebaut? (vgl. SL45)
CU -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ist der Akku fest in den Deckel eingebaut? (vgl. SL45)
CUJo
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Hat das SL nun doch keine Mp3 Funktion/MMC Card?! (Heise)Nein, hat es nicht. Aber so langsam bekomme ich die Krise bei der Frage. Die ist schon vor Monaten geklärt worden
-
BIn zwar nicht oft im Siemens Forum aber nachdem ich mir das SL10D besorg hab jetzt schon
Freundin von mir arbeitet in München bei Siemens, weis nicht sag jetzt lieber nicht was sie dort genau macht:o
Aufjedenfall, Sie ist ja eine Frau, und Ihr ist das Handy viel zu klein!
vorallem die Tasten, Sie hat mein P800 gesehen (das ich wieder verkauft hab :mad: ) und hat gesagt es sind WELTEN im Vergleich. Vorallem im Displaybereich. Jeztz nicht weil das p800 n riesendisplay hat. Einfach nur vom Kontrast, Helligkeit, Darstellung.naja, jetzt benutz ich erstmal das SL10D:top: ----->und sind wir doch ährlich.....es ist doch auch ein kleines ("groses") SL55 nuur paar stunden weniger standby, hehe
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, hat es nicht. Aber so langsam bekomme ich die Krise bei der Frage. Die ist schon vor Monaten geklärt wordenIch bitte vielmals um Verzeihung, aber wenn es bis vor einer Woche noch in den Specs auf Siemensinfo.de stand glaub man das nunmal und nicht unbedingt jeder findet die Zeit, die 30 Seiten dieses Threads zu lesen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!