SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Aaargh, die Damen & Herren von Xonio haben es noch immer nicht kapiert :o :

Zitat

Lange gab es Spekulationen um das Smartphone der Luxusklasse.

Mit anderen Worten : Sie lesen hier & im USP mit, rippen die Fotos, aber was einige Leute darüber schreiben beachten sie wohl nicht :rolleyes:

• Irgendwo scheint es aber eine gemeinsame Urquelle zu geben. ZDNet schreibt das gleiche. :confused:

• Die werden sich entweder gegenseitig die [falschen] Infos zuschustern, oder halt auch rippen.

btw. : Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute Xonio schon darauf hingewiesen haben, dass das SL55 kein Smartphone wird :rolleyes:

• Im oben angegebenen Heise Artikel findet sich auch ein direkter Link zur deutschen Bedienungsanleitung im pdf-Format.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Auf Grund der Info von SiemensFreak³/Thomas habe ich wenigstens den Link in diesem Posting entfernt.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Im oben angegebenen Heise Artikel findet sich auch ein direkter Link zur deutschen Bedienungsanleitung im pdf-Format (ca. 2,37 MB groß).

Gruß
    Mario

Hast Du auch schon das gelesen zum Thema Link?
    Nicht das Sebastian dann einen Schock bekommt :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: bei heise.de

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Heise hat es wohl kapiert mit dem Schiebemechanismus und dem SL10.
    hier der Link: heise.de

Wie schön, dass wenigstens bei Heise noch 'n bisschen Hintergrund da ist... :)
    Die Teltarif-Meldung war ja auch 'n schlechter Witz...

• *lol*

man sieht eindeutig am "schiefem" display, das es sich um eien fotomontage handelt.

das siemens SL55-logo ist "schweine"einfach zu machen, die vier löschen und die 5 kopieren. und ein foto vom champagner-farbenen cover habe ich hier auch mal irgendwo gesehen, ich glaub mr vain hatte so eins mal gepostet.....

aber schon lustig :D

gruß

chris

PS: kann auch sein, das es ein sl45 cover ist, welches über ein 6610/7210 gelegt wurde, denn man sieht rechts am display den displayrahmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!