Wieder was gelernt
Dachte sogar bisher, das 3510i wäre 7210like Series 40...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder was gelernt
Dachte sogar bisher, das 3510i wäre 7210like Series 40...
wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...
Hast Du Dich mal ein bisschen umgeschaut?!
Hier gibts doch ne brandaktuelle Diskussion zu dem Thema.
Gruß,
Chris
Wie warscheinlich ist es, dass das SL55 wirklich mit einem 4096-Farben Display kommen wird?
100 %
Neue Bilder...
Hab grad auf http://www.siemensinfo.de/ neue Bilder gefunden:
Bild1
Bild2
Bild3
Also in diesen Farben will es mir einfach nicht gefallen! In blau siehts viel besser aus! Oder das Silber-Türkis ist auch nicht schlecht!
Meiner Meinung nach sogar absolut hässlich. Hat irgendwas von den kleinen Blechspielzeugen aus dem Automaten. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Blau ist bisher nicht zu toppen. Alles andere will mir nicht gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von sophie
Meiner Meinung nach sogar absolut hässlich. Hat irgendwas von den kleinen Blechspielzeugen aus dem Automaten. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Blau ist bisher nicht zu toppen. Alles andere will mir nicht gefallen.
Ist zwar Geschmackssache, aber in Wirklichkeit sieht es absolut edel aus.
Aber anfangs soll es nicht in dieser Farbkombination auf den Markt kommen.
Gruss...
@ dabe76
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit die Farbkombinationen in "echt" zu beurteilen. Wenn ich nach den Fotos gehe finde ich es wie schon gesagt hässlich.
Mit welcher Farbe erscheint es nun zuerst?
also ich finde die Farbe schön... aber zuersr erscheint es wohl in einer Silbernen Schale und alles was auf diesen Bildern rot ist, wird dann grau sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!