SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    [B] ....aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben....

ja es hat mehr als 256 Farben wahrscheinlich 65k aber meine "Glaskugel" sagt ganz klar das es keinen MP3 Player hat:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

ja es hat mehr als 256 Farben wahrscheinlich 65k aber meine "Glaskugel" sagt ganz klar das es keinen MP3 Player hat:rolleyes:

Das werden wir sehen wenn das Testgerät kommt *sfg* Wie gesagt es gibt MEHR alls ein Gerät ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Pixel?

Naja, schön und gut, wenn das SL55 und das ??? mehr als 256 Farben hat, aber mich interessiert eigentlich mehr die Auflösung vom Display als die Anzahl der Farben. Die 101x80 vom S55 find ich nämlich ein bisschen wenig. Wenn das SL nur mehr Farben hat, aber die gleiche Auflösung bringt das eigentlich gar nix.

Außerdem bin ich jetzt, nachdem ich das S55 hab, der Meinung, dass beim Einsatz von Farbdisplays ein Handy 2 Displays haben sollte. Eins für den StandbyM-Modus in Graustufen und eins für den "Arbeitsmodus" in Farbe. So wäre dann immer gewährleistet, dass man das Display auch ohne Beleuchtung lesen könnte.

Bisher fand ich Klappenhandys immer nicht so prickelnd, aber durch die zwei Displays ist das für mich klar ein Kaufgrund.

Weil mir aber der Slide so gut gefällt, würde ich mich über ein Phone freuen, dass nen Slide hat, und beim herausziehen nicht die Tastatur, sondern ein großes Farbdisplay erscheint. Im Normalzustand wäre dann also immer die normale Tastatur und ein kleines Graustufen-Display verfügbar.

Oder natürlich, man macht das Farbdisplay auch ohne Beleuchtung gut lesbar! :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Dirk

Geh ich recht in der Annahme, dass das ML55 ne Cam hat und das SL55 den MP3-Player?
    Und wie deutlich konntest Du in der Glaskugel was vom Design erkennen?
    Wär ja mal interessant, inwieweit die Pics von weiter oben an die Realität
    rankommen.

Bonsai

• Ich versuche mal für Dirk zu sprechen, denke es ist in seinem Sinne :D

Das SL55 sieht so aus wie auf dem Bild, was er mit mehr als 1 Gerät meinte ist, dass es verschiedene Modelle bei Siemens gibt (mit unterschiedlichen Ausstattungsvariante), die potentielle SL55 sind.

Das andere Gerät heißt MP55 und liegt unter dem S, wird so ca 300-350 Euro bei der Markteinführung kosten und auch ein Farbdisplay haben. Wie viele Farben das sein werden, steht aber noch nicht fest. Zum Design kann ich auch nichts sagen.

• censtar
    Das sind doch schöne vorweihnachtliche Infos. Danke!
    Solangsam kommt damit ja mal Licht in das leichte Durcheinander
    an Informationen.
    Meintest Du bei den Preisen mit oder ohne Vertrag? Ich nehm mal an,
    das ist ohne, oder ???

Bonsai

• Man kann vom Picture Book ausgehen, da das S55 dies ja hat...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hallo Forum ....

Kennt schon jemand das gewicht von dem SL55.....

Erst mal ein gutes neues Jahr an alle :top:

praetorianer

Gewicht: 79 gr.
    Abmasse:
    81,6 (geschlossen) x 44,5 x 21,9mm
    Volumen: 63ccm

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!