ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ SF³, Marktstart 9.12 ?? *grübel* Ich hörte was vom 3 Quartal 2003:confused:
Er meinte sicher das S55. 3 QT halte ich fürs Sl55 für reichlich spät...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ SF³, Marktstart 9.12 ?? *grübel* Ich hörte was vom 3 Quartal 2003:confused:
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Mega :gpaul: meiner Seite : 1tes Quartal natürlich *sorry* Und :apaul: wegen dem 9.12. Es wäre dann zwar 49KW aber bei Siemens soll man sich nicht auf eine Woche mehr oder weniger nicht festlegen.
@SF³, Verzeih mir bitte mein Sohn
Ich kann das bestätigen was Dirk sonst noch so über das Sl55 erzählt hat.
Gehts hier nicht ums SL ?
Also für mich ist das alles noch ziemlich undurchsichtig, wird es jetzt am Montag vorgestellt?
Wie viel farben hat das Display?
Wird noch etwas geändert?
Was ist jetzt mit der Kamera?
@ dirk
weißt du denn ob es bei dem display bleiben wird?? Das es von der auflösung klarer ist das sieht man eindeutig aber ein 4096er display würde dem handy besser stehen
Und diese schäbbige tastatur müßte auch ne andere farbe bekommen :flop:
ansonsten glaub ich das es ein super handy wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von censtar
[B]
Wer das hier alles gelesen hat kann das genauso.
Hiermit bestätige ich auch ganz offiziell was Dirk gesagt hat
Ich kann das aus meiner EIGENEN Erfahrung "bestätigen". Und nicht wegen diversen Artikeln in diesem Forum. Aber wenn du darauf keinen Wert legst kann ich dir auch nicht helfen mußt es aber nicht in lächerliche ziehn. Also viel Spaß beim weiter"bestätigen" über das Sl55
also der censtar hat wohl heute einfach nen ... ähm merkwürdigen Tag. Sonst ist der ganz nett.
Und dir danke Webster fürs Bestätigen...
Da das SL55 wieder einen MMC-Slot haben wird, wird es wohl auch wieder einen MP3-Player haben, oder?
Ist schon etwas bekannt welche MMC dem SL beiliegen wird und ob es auch zu SD-Karten kompatibel ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!