SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)


  • zu 1.) Es heißt ja nicht, dass Du all diese Farben auf einmal anzeigen können musst, sondern lediglich, dass es aus einer so großen Menge Farben auswählen kann. Oder zeigt Dir Dein Monitor bei 1024*768 alle 16,7 Millionen Farben auf einmal??


    zu 2.) Das kann ja sogar schon mein C55 :D

  • zu 2. : Heißt das, das das S55 auch auch auf jeden Fall können wird?

    Signature down due to maintenance!

  • censtar


    Vielen Dank für die Infos. :)


    zu 1)
    Ja weiß schon hab mich vielleicht etwas schlecht/überspitzt ausgedrückt. Aber mein Grundanliegen ist eben dass ich natürlich sogar gern viele Farben UND eine gute Auflösung hätte, aber ich weiß (noch aus den guten alten Amiga Zeiten) daß 4096 mögliche Farben eigentlich schon ganz gut sind. Da wird dann wohl eher die Auflösung des Handys zum Engpaß. Damit man z.B. auf einem Bild ein Auto nicht nur in der richtigen Farbe sieht sondern überhaupt vor lauter "gepixel" erst mal erkennt, dass es überhaupt ein Auto sein soll. ;)

  • In der am 14-11-2002 erscheinenden Connect ist auf Seite 30 ein kurzer Bericht zzgl. zweier Bilder vom SL 55.


    Gruss
    Bayernpeter


    P.S. Ausserdem gibts noch einen Kurztest zum S 55

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Thx 4 Info!
    Sind es "unsere" Bilder, oder andere?


    Sind zu 99,9 % die Fotos von hier;) Das die Connect (Handybild :D) andere Bilder hat glaub ich nun wirklich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Sind zu 99,9 % die Fotos von hier;)


    Joo, das habsch schon befürchtet, werde sie mir wohl trotzdem holen (die Connect ;))

    Zitat

    Das die Connect (Handybild :D) andere Bilder hat glaub ich nun wirklich nicht.


    Vielleicht hat Siemens ja diesmal aber nicht den gleichen Fehler, wie bei dem S55 gemacht ?! ;)

  • Kenne leider "Eure" Fotos nicht!


    Das eine Foto zeigt das SL 55 in geschlossenem Zustand, das andere in geöffnetem. Die Farbe ist in mittlerem blau gehalten. Die Tastaturfarbe ist bernsteinfabig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!