SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Es ist ja so, dass dich keiner zwingt ein Siemens bzw. ein SL55 zu kaufen. Wenn ein anderer Hersteller etwas besseres (deiner Meinung) anbietet, kannst du ruhig dieses Produkt kaufen. Ich versteh nicht, wie du dich so über ungelegt Eier auslassen kannst.
    (Soll ich nun schon mal diskutieren, ob dass SL65 nun gut oder schlecht ist?)


    Hier wurde auch schon des öfteren erwähnt, dass das SL55 weitgehend techn. identisch mit dem S55 sein soll. D.h. es wird Triband und Bluetooth haben. Dass das Gerät über eine Speicherkarten-Slot verfügen soll, ist so gut wie auch schon bestätigt. Hier ist wohl anzunehmen, dass Siemens hier auf die SD-Card setzt, wegen der Größe.
    CU


    PS: War das N**** 8850 denn ein techn. Highlight?

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Es zwingt mich keiner mein Gehirn zu benutzen trotzdem hab ich ab und an das Verlangen.
    Es zwingt mich keiner einen Beitrag im Forum abzusetzen, aber troztdem diskutiere ich gerne mit.


    Es wird niemand gezwungen hier seine Meinung zu sagen, trotzdem tun es viele.


    usw.


    Es zwingt Dich keiner meine Posts zu lesen oder gut zu finden.


    Freundlichst mir grossem Fragezeichen ob dem Sinn solcher Diskussion, in einem Forum, das auch zwecks der Übermittlung der eigenen Meinung ins Leben gerufen ist,


    Thungsten



    PS: Habe ich gesagt, dass ich
    a) das Nokia 8xxx gut finde
    b) mir das Nokia 8xxx kaufen möchte
    c) das Nokia 8xxx besser als das potentielle SL55 finde
    ?

  • PPS: Wenn Du schon konkrete Informationen zum SL65 hast, immer her damit. Vielleicht schaffen wir es diesmal noch die Entwicklungsabteilung und die Entscheider in die richtige Bahn zu lenken.:D


    Thungsten



    dazugefügt am 2002-11-02, 01:54


    Den Link zum editieren kannte ich auch schon, Danke!
    Hätte nur das wunderbare Gefüge meiner Antowrt zerstört:p


    Und wo wir hier so schön weiter machen: es diskutieren hier doch dann alle über ein ungelegtes Ei, wieso ist es bei mir schlimm? :confused:
    Und nachdem der Termin der offiziellen Vorstellung und das Design feststehen, ist es wohl leider auch schon mehr gelegt als ungelegt.
    Ausserdem bin ich kein Werbepartner von Siemens, mir muss nicht alles passen was die fabrizieren und ob der Tatsache das ein angebliches Top-Handy (und ich habe nicht von einem Hammer oder einem Megateil geredet) *nur* ein S55 mit anderem Display und Gehäuse ist/werden soll, sollte man schon mal ins Grübeln kommen dürfen (uns seiner Entrüstung Ausdruck verleihen können - sonst erstickt man doch! :eek: ).

  • Zitat

    Original geschrieben von thungsten
    PPS: Wenn Du schon konkrete Informationen zum SL65 hast, immer her damit. Vielleicht schaffen wir es diesmal noch die Entwicklungsabteilung und die Entscheider in die richtige Bahn zu lenken.:D


    Thungsten


    Bitte das nächste mal:
    :D CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Hier wurde auch schon des öfteren erwähnt, dass das SL55 weitgehend techn. identisch mit dem S55 sein soll. D.h. es wird Triband und Bluetooth haben. Dass das Gerät über eine Speicherkarten-Slot verfügen soll, ist so gut wie auch schon bestätigt. Hier ist wohl anzunehmen, dass Siemens hier auf die SD-Card setzt, wegen der Größe.
    CU


    Siemens wird nicht auf SD-Card setzen, denn erstens ist ne MMC kleiner (flacher) und zweitens hat Siemens sicherlich keine Lust, massig Lizenzgebühren zu zahlen. Das SL55 kommt mit MMC-Slot.

  • hey,kann das einer bestätigen,dass das SL55 nen MMC-slot hat?denn dann würde ich jetzt schon kohle in eine 128mb mmc investieren.das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat war die ungewissheit ob es sich lohnt für mein SL45 ne 128er zu holen,wenn dann das SL55 eventuell nen SD-slot hat und ich die mmc zwar noch nutzen kann,aber es noch größere SD-cards gibt (und ich will ja immer das beste so wie die meisten freaks:D )

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    hey,kann das einer bestätigen,dass das SL55 nen MMC-slot hat?denn dann würde ich jetzt schon kohle in eine 128mb mmc investieren


    Wenn meine Glaskugel recht hat, dann geh und kauf dir schon mal eine ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Wenn meine Glaskugel recht hat, dann geh und kauf dir schon mal eine ;)


    Danke! Aber was sagt denn die Glaskugel zu dem eingebauten MP3-Player? Oder ist der schon sicher? Ich glaube, ich verliere langsam die Übersicht in diesem Thread:p

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Danke! Aber was sagt denn die Glaskugel zu dem eingebauten MP3-Player? Oder ist der schon sicher? Ich glaube, ich verliere langsam die Übersicht in diesem Thread:p


    Meine Glaskugel ist sich da zu 99% sicher.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!