Hallo
habe heute dieses neue Siemens gesehen, kann mir jemand sagen was das für eines ist. Tut mir leid aber das 7650 hat keine besseren Bilder gemacht.
Danke und viel Spaß bei den Bildern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe heute dieses neue Siemens gesehen, kann mir jemand sagen was das für eines ist. Tut mir leid aber das 7650 hat keine besseren Bilder gemacht.
Danke und viel Spaß bei den Bildern
oi...
Sehen wir da ein SL55?
*verwirrtbin*
Mutig, mutig...
jetzt wisst ihr ja wie's aussieht
Wo hast Du das denn gesehen ?
Gruß
Tomcat
Wenns man viper also wirklich [:D/:eek:] Glauben schenken darf, finde ich`s nen billigen 7650 Verschnitt.
SCHUX, der seit eh&je auf Siemens vertraute!
Edit:
PS: Hast du hinten (am Handy) zufällig ne cam gesehen?
Wenns denn nun wirklich ein Sl55 sein sollte wäre ne Rückansicht toll
(->Kamera intern oder Ansteck?)
Wie groß is das denn? Sieht ja winzig aus.
War das Bild, was wir vor ner Weile schon hatten doch echt:eek:
Nur wenn die diese lachsfarbene Tastatur da einbauen wollen seh ich schwarz für den Erfolg des Gerätes.
Wie lang die Bilder wohl noch auf der Seite liegen, bis Siemens Stress macht?:D
wirelessland.de, wo hast du denn das Gerät gesehn? könntest du eventuell noch mehr Bilder machen bzw. weißt du was über die Funktionen?
MFG MArcel
das muss ein SL55 sein ... :eek:
hat was vom SL10 D und vom S55 ... es ist ein SL55!!! :eek:
THX for fotos
Nicht zu vergessen, es ist eine TopLevel Domain. So schnell kann er gar nicht gucken, wie er Post bekommt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!