hallöchen,
hab mir schon viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und etliche Testberichte gelesen auch auf anderen seiten. Kann mich einfach nicht entscheiden was für ein handy ich nehmen soll....Aber mein o2 vertrag läuft jetzt aus und ich brauch bald nen neues.
Also hab zur zeit ein K700i. Bin eigentlich ganz begeistern von SE aber ich musste es wegen Softwarefehlern 6 mal umtauschen....deswegen muss es nicht unbedignt wieder ein SE werden, wäre aber auch okay.
Ich suche ein Handy bzw Smartphone mit vollgenden Eigenschaften: gutes großes Display, am besten Touchscreen, erweiterbar mit software, lange akkulaufzeit, gute Sprachqualität, neusten technischen standarts, gute Verarbeitung und solides (betriebs)system, günstiger preis!
meine bisherige auswahl:
Nokia n70 -> Tastatur zu klein
Sony Ericsson W900i -> zu teuer und zu groß
Windows Smartphones(Neo, mini s) -> schlechte Sprachqualität u wenig SMS-Tippfreude, kein solides System
Sony Ericsson P910i - > nur noch schlecht mit vertrag zu haben?!, veraltete Technik?
nokia 9300-< bissl zu klobig, keine Kamera
Samsung i300 -> zu teuer!
Könnt ihr mir nun vergleichbare Modelle sagen oder Tips geben welches Handy/Smartphone ich mir mal angucken soll......oder bin ich bei mehreren Modellen meienr Auswahl bissl falsch und könnt ihr mich doch zu bestimmten Modellen überreden?
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...
MFG Becke