N80 - Erster Eindruck

• Also die T9 Erkennung funktioniert einwandfrei beim E-Mailversand über das Portal von O2. Allerdings ist es bis jetzt noch nicht möglich Bilder auf der Startseite zu sehen. Es ist derzeit nur Text vorhanden. Ich denke das wird sich ändern, sobald das N80 bei o2 für die Darstellung auf deren Portal freigeschaltet ist.

• Nein! Schon zich mal besprochen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Netzpilot danke für die Info - wie ist der Browser ansonsten im O2 Portal? Ist die Darstellung auf dem Display übersichtlich? Wie lange hält bei Dir der Akku? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Momentan ist es wie gesagt noch nicht möglich das wap portal von O2 mit Bildern darzustellen. Zumindest ein Großteil der von mir angewählten Seiten. Normale Internetseiten werden über die w-lan Verbindung originalgetreu dargestellt. Den Browser an sich finde ich sehr gut. Mein Akku hält bei normaler Nutzung ( 15-20 Minuten telefonieren, ca. 5-6 SMS, kurz mal die Mails abrufen ect.) ca. 2-2,5 Tage.

Gruß Netzpilot

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Mit etwas Mut, Geschick und technischem Verständnis lässt sich das Gerät wunderbar auseinander nehmen und das Problem des wackelenden Sliders beheben. Falls Interesse besteht und ich die Tage noch ein Gerät in die Finger bekomme, dass auch wackelt ( wovon ich ausgehe, denn ich habe noch keins gesehen das perfekt ist :) ), dann werde ich eine Anleitung schreiben ;)

Daran wäre ich sehr intressiert! :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bisher war es noch nicht dunkel. Dauert ja immer 20 Minuten, bis es anfängt zu blinken. Aber ist nicht störend, im Gegenteil, kann man aber auch abschalten.

Gruß Dominik

Und wie geht das? Habe seit heute ein N80 und das blinken nervt mich bei der Arbeit.
    Muss ja nicht jeder sehen, dass mein Handy an ist!!! ;)

• Hat sich den eigentlich bei dem Videodreh beim N80 etwas (in positiver richtung) verändert? (Vllt. durch die neueste SW-Version?) :rolleyes:

-> jetzt: torcida <-

• no9
    Nein!! Leider nicht.
    Hier muss man das nächste Firmwareupdate abwarten, welches aber bestimmt nicht mehr lange auf sch warten lässt... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von lagi17
    Und wie geht das? Habe seit heute ein N80 und das blinken nervt mich bei der Arbeit.
    Muss ja nicht jeder sehen, dass mein Handy an ist!!! ;)

Einfach auf System - Einstell. - Schlafmodus

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!