Smileys in SMS?
Hi,
könnte bitte noch jemand von den glücklichen N80 Besitzern kurz erläutern wie es sich mit dem Einfügen von Smileys in eine SMS verhält? Gibt es ein "grafisches Einfügesystem" wie bei SE, oder muss man ":o)" eintippen?
Thanx,
Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smileys in SMS?
Hi,
könnte bitte noch jemand von den glücklichen N80 Besitzern kurz erläutern wie es sich mit dem Einfügen von Smileys in eine SMS verhält? Gibt es ein "grafisches Einfügesystem" wie bei SE, oder muss man ":o)" eintippen?
Thanx,
Dan
Hallo ihr fuNserie Besitzer
Mich würde mal die surf Geschwindigkeit über wlan interessieren, wie sieht es mit dem Aufbau der Seiten aus, hat das Gerät einen pop3 clienten ?
greets
Re: Synchronisationsproblem auch bei Notizen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
P996: Gilt der von Dir beschriebene Bug auch für sonstige Notizen, die Du aus Outlook synchronisierst? Bitte einmal ausprobieren und posten, da die problemlose Synchronisation für mich kaufentscheidend ist.
Dank und Gruß, t-f
Der Bug tritt bei mir NUR bei AUFGABEN auf, die aus Outlook 2003 heraus synchronisiert werden. Die Notizen, die aus Outlook heraus mit dem N80 synchronisiert werden, funktionieren einwandfrei, man sieht die Notiz und kann dann in sie hinein klicken, um den Inhalt zu sehen.
Aufgaben, die im N80 selbst angelegt werden, funktionieren auch einwandrei.
Heute ein D600 und ein N80 im direkten Vergleich.Der Slidemechanismus vom Samsung ist um Welten besser als der vom N80...
Der N80 Slide ist sehr gewöhnungsbedürftig.Schwergängig (bei 4Geräten!) und irgendwie nicht so schön smoooooooth :cool: wie beim D600 .
Ebenso hätte es IMHO einen Tick dünner ausfallen können,aber das hängt wohl mit der Optik der Cam (3Mpix :cool: ) zusammen?
Unglücklich finde ich auch,daß die Umrandung von der Cam stark verkratzen wird,da man dort das Gerät drauf ablegen wird. Außer man legt es aufs Display...
Ansonsten gefällt mir das N80 wirklich sehr gut! :top:
Ich frage nochmal:
Bluetooth ist jetzt anscheinend doch nur 1.2 nicht 2.0? Und da sind ja diese Profiele nicht enthalten. Kann man dann noch über Bluetooth Kopfhörer musik hören ? Das wäre mir imho nicht unbedingt wichtig aber es gäbe mir das Gefühl, dass das Ding das Geld wert is .
Kann mir bitte wer antworten?
Kann man eigentlich die PC-Suite auch über W-Lan nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich frage nochmal:
Bluetooth ist jetzt anscheinend doch nur 1.2 nicht 2.0? Und da sind ja diese Profiele nicht enthalten. Kann man dann noch über Bluetooth Kopfhörer musik hören ? Das wäre mir imho nicht unbedingt wichtig aber es gäbe mir das Gefühl, dass das Ding das Geld wert is .
Kann mir bitte wer antworten?
BT v1.2, zumindest laut BT Zertifizierung - und die sollten das eigentlich wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!