N80 - Erster Eindruck

• Also einfach ist das mit dem N80 nicht.

Bluetooth Verbindung mit PC Suite: "Telefon kann nicht authentifiziert werden". Die Option "autorisieren" habe ich auf dem N80 gesetzt.
    WLAN: Findet nur "sichtbare" AccessPoints. Da meiner die SSID versteckt, klappts nicht mit WLAN.

[edit] Man kann doch manuell den Namen eines versteckten AccessPoints eingeben. Da hatte mich nur das Standard Design verwirrt.[/edit]

• Der Setup Assistent stellt für Vodafone automatisch web.vodafone.de als Zugangspunkt ein. Das wird teuer für Life! Kunden.

Wenn man dann von Hand umstellt auf wap.vodafone.de funktioniert das Live! Portal mit dem Browser leider nicht. "Inhalte werden nicht unterstützt". Wo ist eigentlich der "alte" Browser versteckt?

• Hallo,

kann jemand bestätigen, dass das WLAN im N80 nur sichtbare accesspoints findet?
    Das wäre echt weniger schön!

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Das Bluetooth Problem habe ich gelöst. PC Suite 6.80.20 vom N70 deinstalliert, dann PC Suite 6.80.20 (kein Schreibfehler) vom N80 installiert. Jetzt klappt die BT Verbindung einwandfrei.

Vodafone Live! Portal geht jetzt plötzlich - allerdings ohne Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    brauche ich für w-lan, einstellungen vom netzbetreiber?

Nein, eher vom Betreiber des W-Lan Hotspots!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn ich bei WLAN-Netzname "Manuell eingeben" auswähle startet das N80 trotzdem eine Netzsuche und zeicht mir nur sichtbare Netze an. Eine Möglichkeit den Namen zu editieren habe ich nicht gefunden. Da hilft es wohl nur kurfristig das WLAN auf sichtbar zu stellen, damit der Name gespeichert werden kann.

• Jefferson
    Mein WLan ist versteckt und der Zugriff funktioniert wunderbar. Ich habe ledigleich beim erstellen des Zugangspunkt, kurz das WLan sichtbar gemacht und als alles funktioniert hat wieder versteckt und seit da an komme ich ohne Probleme auf mein WLan.

Ich bin bis jetzt mit dem N80 sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch kein Crash. Zur Synchronisation kann ich nur soviel sagen, dass ich mein N80 mit meinem Mac (iSync) synchronisiere und dass klappt wunderbar. Man benötigt lediglich noch das iSync-Plugin von NovaMedia.

Gruss Supernova

• ... also erkennt iSync das N80 NUR wenn dieses Plugin von NovaMedia gekauft und installiert wird?

Erkennt Romeo das N80 auch?

Hab nen G4 PB und liebäugel auch nun mit dem schicken N80 ;)

• @ Ohne Plugin wird es nicht erkannt, doch es könnte auch mit einem Script funktionieren wie auf dieser Seite für das N70 beschrieben wurde. Da ich mich jedoch bei den Scripts nicht auskenne, was ich wo und wie einsetzen muss, habe ich die Finger davon gelassen und die 10 Euro investiert und ich denke es sind gute 10 Euro gewesen, denn es klappt wirklich gut.

Ob Romeo das N80 erkennt kann ich nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne.

Gruss Supernova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!