N80 - Erster Eindruck

• Hallo,

wenn es die Leuchtdiode war,dann ist das wahrscheinlich der Sleep-Modus,d.h. das Display schaltet sich ab und das Licht signalisiert Dir,das Du noch Netz hast.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Re: Re: Re: Re: WLan - was denn nun?!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hat jemand eine Idee oder schon die ganze BDA gelesen? :confused:
    Gruß Dominik

Hier ein Auszug aus der BDA:

"Schlafmodus – Wählen Sie, ob das Display 20 Minuten nach der Aktivierung des Energiesparmodus ausgeschaltet werden soll, um die Akkubelastung zu reduzieren. Wenn das Display ausgeschaltet wird, blinkt eine LED-Anzeige, um anzuzeigen, dass das Gerät eingeschaltet ist."

Gruß,

Meilow

• Ist dann der Lichtsensor gleichzeitig die LED Anzeige ?

Wie gut ist der Makromodus der Kamera ?

Kann mal jemand Fotos im Dunkel schießen mit LED Blitz, zb in einer Kneipe oä?

• Hallo Zusammen,
    kurze Fragen:
    Wie stabil ist das denn mit dem W-lan?
    Wie lange braucht der denn ca. für nen Seitenaufbau?
    Eher einfach umzugehen mit W-lan auf dem Handy oder kompliziert?

Danke schon mal im vorraus
    :)

• Dieser Sleepmodus: Ist der ähnlich wie der des Nokia 6280?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.

das spiel des sliders ist auch ned normal!

Das ist echt net normal!! :flop: Also wenn bei mir der Slider auch so "wackelt" dann werde ich das sicher versuchen zu reklamieren.

• Hallo,

also echt, sowas nervt einfach nur. Kaum ist ein Gerät draußen wird es schon wieder schlecht geredet. Typisch deutsch... :rolleyes:
    Wenn man sich das Video mal genau anschaut,hält der Typ es immer unten mit Kraft fest und fängt dann am oberen Teil an zu Schieben in alle Richtungen mit leichtem Kraftaufwand.

Wollt ihr euer Handy so bedienen?
    Ich hatte es vorhin in der Hand und es ist absolut in Ordnung so, mir fiel jedenfalls eine gute verarbeitung auf!
    Dann wartet eben auf die zweite Hardwareserie...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!