Hallo,
wenn es die Leuchtdiode war,dann ist das wahrscheinlich der Sleep-Modus,d.h. das Display schaltet sich ab und das Licht signalisiert Dir,das Du noch Netz hast.
Grüße
Jefferson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn es die Leuchtdiode war,dann ist das wahrscheinlich der Sleep-Modus,d.h. das Display schaltet sich ab und das Licht signalisiert Dir,das Du noch Netz hast.
Grüße
Jefferson
Re: Re: Re: Re: WLan - was denn nun?!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hat jemand eine Idee oder schon die ganze BDA gelesen? :confused:
Gruß Dominik
Hier ein Auszug aus der BDA:
"Schlafmodus – Wählen Sie, ob das Display 20 Minuten nach der Aktivierung des Energiesparmodus ausgeschaltet werden soll, um die Akkubelastung zu reduzieren. Wenn das Display ausgeschaltet wird, blinkt eine LED-Anzeige, um anzuzeigen, dass das Gerät eingeschaltet ist."
Gruß,
Meilow
Danke an die Herren. Man, blinkt das schön blau.:D
Gruß Dominik
Ist dann der Lichtsensor gleichzeitig die LED Anzeige ?
Wie gut ist der Makromodus der Kamera ?
Kann mal jemand Fotos im Dunkel schießen mit LED Blitz, zb in einer Kneipe oä?
Hallo Zusammen,
kurze Fragen:
Wie stabil ist das denn mit dem W-lan?
Wie lange braucht der denn ca. für nen Seitenaufbau?
Eher einfach umzugehen mit W-lan auf dem Handy oder kompliziert?
Danke schon mal im vorraus
man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.
das spiel des sliders ist auch ned normal!
Dieser Sleepmodus: Ist der ähnlich wie der des Nokia 6280?
genau!
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.
das spiel des sliders ist auch ned normal!
Das ist echt net normal!! :flop: Also wenn bei mir der Slider auch so "wackelt" dann werde ich das sicher versuchen zu reklamieren.
Hallo,
also echt, sowas nervt einfach nur. Kaum ist ein Gerät draußen wird es schon wieder schlecht geredet. Typisch deutsch...
Wenn man sich das Video mal genau anschaut,hält der Typ es immer unten mit Kraft fest und fängt dann am oberen Teil an zu Schieben in alle Richtungen mit leichtem Kraftaufwand.
Wollt ihr euer Handy so bedienen?
Ich hatte es vorhin in der Hand und es ist absolut in Ordnung so, mir fiel jedenfalls eine gute verarbeitung auf!
Dann wartet eben auf die zweite Hardwareserie...
Grüße
Jefferson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!