N80 - Erster Eindruck

• ich habe bislang ein SX1 bei dem Kalender und Aufgaben 2 Nachteile haben: man kann keine Notizen den Kalenderereignissen resp. Aufgaben zufügen. Geht das beim N80?

• Zitat

Original geschrieben von oschivel
    ich habe bislang ein SX1 bei dem Kalender und Aufgaben 2 Nachteile haben: man kann keine Notizen den Kalenderereignissen resp. Aufgaben zufügen. Geht das beim N80?

Ja

• Einschränkungen PIM-Funktionalität?

Ist hier jemand schon auf Beschränkungen in der PIM-Funktionalität gestoßen (a la 6280, also z.B. keine zweite Postanschrift, Begrenzung der Anzahl der Kontakte im Telefonbuch, Begrenzung der Einträge im Kalender usw.) oder ist das N80 so tugendhaft wie alle bisherigen Series60-Phones? Ist der Fehler, den P996 beim Syncen der Aufgaben, die in Outlook erstellt wurden, der einzige Bug des N80 in bezug auf die Office-Qualitäten?
    Danke für Eure Erfahrungsberichte!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Kann man eigentlich die PC-Suite auch über W-Lan nutzen?

Meines Wissens nach: NEIN.

• Jep, das wurde hier schon mindestens zum 3. mal gepostet - aber trotzdem Danke. Das Video ist echt gut.

• Hilfe!!! N70 oder N80??

Hi!

Bin momentan im besitz eines N70 und bin nicht ganz zu frieden.. Vorallem Stört mich das Knartzen der Abdeckung auf der Rückseite.. :mad: Drüberhinaus stört der hohe Klirrfaktor des eingebauten Lautsprechers. Der klang is im vergleich zu 6230i echt schlecht..

Jetz hab ich auf eBay ein neues N80 um 539,- , eber um mir das zu leisten muss ich mein N70 verkaufen. Wäre das ein Fehler?? :confused:

Und nebenbei würde mich intressieren, ob an der behaubtung, dass das n80 mit ältern Symbian-Anwendungen nichts anfangen kann, was dran is??

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung.. Danke im Voraus!!! LG mike :top:

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Ja, es stimmt das N80 ist nicht abwärtskompatibel. D.h. alle Anwendungen müssen erst angepaßt werden und momentan laufen gerade mal eine Handvoll.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke, gut zu wissen, schlecht dass es so is... Bezieht sich das auch auf Themen ?? Die Themen vom 6630 funktionieren nämlich auch auf dem N70...

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• N80 WEP Schlüssel

Ich bin ja bislang ziemlich begeistert vom N80.

Aber weiß jemand, ob und wie ich den WEP-Schlüssel für die Wlan-Verbindung speichern kann?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!