N80 - Erster Eindruck

• Rastet der Slider eigentlich in seinen 2 Endstellung irgendwie ein ?

Lässt sich dieser mit dem des 7650 vergleichen ?

Hab leider (noch) keine Möglichkeit ein N80 in den Händen zu Halten

• Ja das N80 rastet unten beim schließen ein sowie wenn es geöffnet ist.
    Du kannst es durchaus mit dem 7650 vergleichen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• N80 UpNP

hallöschen das N80 soll ja eigentlich im Netzwerk erkannt werden. habe die Dateifragabe im Heimnetz am N80 aktiviert und meine wlan Verbindung zu meinem Router funktioniert auch kann surfen und all den Kram.
    Das einzige UPnP Gerät das sich in meinem Netzwerk anzeigen lässt ist meine Fritzbox.

kann mmir hier jemand einen Tip geben

merci

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Erster Eindruck und Zweiter Eindruck 2 Threads. Brauch man das?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was P996 mit seinem so fabriziert weis ich nicht so richtig. Ich meiner seits habe es noch nicht zum absturz gebracht. Vielleicht hat er ein (Montags)gerät ;)

Montagsgerät bei gleicher Hard- und Software? Das N80 ist doch kein Auto. :p

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "base" nicht gerade lange mit UMTS herumgespielt hast. :D
    Bei der Synchronisation erwähnst Du nicht, ob sich die Aufgaben (auf dem PC mit Outlook erstellt!!!) im N80 öffnen lassen. Denn ansonsten funktioniert alles wunderbar, wie ich ja auch gepostet hatte.

Spiel' einfach noch ein paar Tage mit Deinem N80 herum und dann unterhalten wir uns nochmal. ;)

• Zitat

hallöschen das N80 soll ja eigentlich im Netzwerk erkannt werden. habe die Dateifragabe im Heimnetz am N80 aktiviert und meine wlan Verbindung zu meinem Router funktioniert auch kann surfen und all den Kram.

Habe einen Freund, der auch seit Freitag ein n80 sein Eigen nennt. Allerdings hat auch der keinen blassen Schimmer wie das mit der Einbindung des N80 ins Heimnetz fluppt. Er kommt genauso weit wie im Zitat beschrieben. Das N80 lässt sich über seine Fritzbox auch erkennen. Wie gehts dann weiter? Ich würde ihm gerne einen Tipp geben.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Lasst doch einfach ein IP-Scanner laufen und wenn ihr die IP vom n80 habt könnt ihr doch mit dem Explorer auf die freigegebene dateien zugreifen( \\192.168.xxx.xxx). Müsste sich doch wie eine normale Dateifreigabe verhalten.

• Hat schon jemmand TomTom Mobil probiert.
    Mir fehlt leider noch die Speicherkarte

• An alle N80- Besitzer:

Sagt mal, zeigt diese blaue LED auf der Frontseite auch eingegangene SMSes durch blinken an!?!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• wie läuft eigentlich das O2 Portal mit dem N80? kann man auf Startseite auch die Bilder sehen? Oder ist es nur Text wie z.B. beim W900i? Kann Jemand mal die T9 Worterkennung im O2 Portal bei den Emails checken? Wäre supi nett. Gruß und danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!