Gebühren für Zusendung einer Ersatzsim der jeweiligen Anbieter

• Hallo,

wie hoch sind die Gebühren für Zusendung einer weiteren Sim-Karte der jeweiligen Anbieter (in erster Linie Originalanbieter, wie D1, Vodafon, Eplus und o2; in zweiter Linie der Provider, wie Mobilcom und Victorvox), wenn die erste Simkarte zB wegen (angeblich doch problemlosen) Sim-Adapter bedingtem Zuschneiden kaputt gegangen ist?

Die Gebühren für das Prozedere beim Sim-Kartendiebstahl und der damit nötigen Sperrung/Entsperrung und neuer Simkarte sind für mich weniger interessant.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

P.S. Alternative Sim-Adapter ohne Zuschneiden sind mir durchaus bekannt, funktionieren allerdings nicht mit allen Handys und haben einen hohen Stromverbrauch, was für die ohnehin schwachen Windows-Smartphones IMO ein KO-Kriterium darstellt.

• Re: Gebühren für Zusendung einer Ersatzsim der jeweiligen Anbieter

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    ... wie hoch sind die Gebühren für Zusendung einer weiteren Sim-Karte der jeweiligen Anbieter (in erster Linie Originalanbieter, wie D1, Vodafon, Eplus und o2; in zweiter Linie der Provider, wie Mobilcom und Victorvox), wenn die erste Simkarte zB wegen (angeblich doch problemlosen) Sim-Adapter bedingtem Zuschneiden kaputt gegangen ist?...

:confused: Sind wir hier eigentlich in der Kirche? Dort wird normalerweise vorgebetet. Warum schaust Du nicht einfach selbst auf den einschlägigen Internetseiten der NB/Provider nach? Alle haben ihre Tarife entsprechend veröffentlicht! Oder meinst Du, daß ein TT-User das für Dich übernehemen sollte, weil Du einfach zu faul bist? Derartige Fragen kann man sich mit etwas Eigeninitiative leicht selbst beantworten, dazu bedarf es keines threads.

muli

P.S.: Wenn Du die Infos gefunden hast, dann kannst Du sie gerne hier posten, dann haben alle etwas davon, die die Suche benutzen (können). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!