E-plus Vertragsabschluss wird abgelehnt

• tach leutz,

also ich habe ein ziemlich großes problem: egal bei welchem händler ich versuche einen e-plus-vertrag abzuschließen bekomme ich nur eine antwort: "leider können wir ihnen nicht weiterhelfen" und werde abgelehnt...
    ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen - hat einer von euch einen rat? meine mailbox steht für kluge ratschläge natürlich offen!

• schlechtes Scoring?

Falscher Ort und Straße? (d.h. du wohnst in einer Gegend, wo es viele schlechte Zahler gibt)

negativen Schufaeintrag?

Interne Kriterien von E+, welche zur Ablehnung führen.

• Zitat

Original geschrieben von lostsomehow
    hm... und das MUSS zwingend zu einer ablehnung führen?

ja!. versuch es doch mal online oder an der Hotline. Sonst bleibt Dir nur, dass eine andere Person den Vertrag für Dich abschließt, d.h. Du ihn dann nutzt und die Kosten trägst.

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• scoring und schufa führen gerade bei eplus zu einer direkten ablehnung gibt da auch keine andere chance

vllt: vertrag mit schufa auskünft an eplus per fax senden die nr. kann ich dir auch geben wenn du willst

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

• aber ich meine mal was gelesen zu haben das es den ein oder anderen händler gibt der das nicht so genau nimmt... kann natürlich auch nur ein gerücht gewesen sein...

• Boah finde dich damit ab das du keinen Vertrag dort bekommst!

Der Händler macht doch keine Bonitätsprüfung sondern E-Plus,
    und wenn die dich nicht haben möchten, dann ist das deren gutes Recht.
    In den meisten Fällen wird das einen guten Grund haben,
    wieso man keinen Vertrag bekommt.

Gruß
    Brain

• Ich versteh auch grad nicht, wieso du ( Lost) das nicht auf die Reihe bekommst... Es gibt nunmal nur EINEN Betreiber in Deutschland, der sich E+ nennt :D Und von DEM wirst du Kunde - da spielt es keinerlei Rolle, bei welchem Händler du das versuchst.

• versuch es einfach bei tmobile oder vodafone die sind da etwas kulanter

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!