Kleines schickes Handy mit mp3-Player

• Hola,

also ich bin auf der Suche nach einem hübschen Handy, das möglichst klein sein sollte und nen mp3 player hat. Die Kameras sind doch bei fast allen Handys eher unnütz im Vergleich zu einer echten Digicam, kann ich daher drauf verzichten.

Vom Design gefällt mir das Benq-Siemens S68 am besten...nur hat das eben keinen mp3-Player.

Die Größe und Funktion stimmt beim Motorola L7...aber Motorola mag i net und das strahlt mir auch zu stark.

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank!

• wie wäre es denn mit einem Samsung x700?

Klein, handlich, MP3, recht stylisch und günstig :)

• Hey,

danke euch beiden!

S68 + ipod nano ist ne ganz gute idee.

Das x700 sieht auch ganz schick aus. Bei Samsung würde mich nur stören, dass es nicht klingeln und gleichzeitig vibrieren kann....hmmmm

aber wie gesagt...recht vielen dank!

ach ja....preis. würd ich mal sagen so maximal 250-300 euro, aber je weniger desto besser.

ich werde weiter suchen...

• Du suchst ein VK2010 oder VK2020. Sind sogar am unteren Ende Deines Preisrahmens.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• VK 2020 schaut in der Tat ganz gut aus....vielen Dank!

Das EF 81 hatte ich schon in der Hand...zugeklappt fand ich es auch super, aufgeklappt, war es meinem Empfinden nach alles andere als klein...aber trotzdem danke für deine mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!