eMail Provider mit größerem Anhangspeicher

• Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Es bringt dir ja nichts Emails mit beispiel 40 MB wegzuschicken da die Standartgrössen ca. 4 bis 5 MB eingestellt sind und dadurch es sowieso nur ein geringer Teil empfangen kann. Wenn natürlich beide Empfänger beim gleichen Anbieter währen, währe es was anderes.

Deshalb empfahl ich ja: QSC Fleximail

Bequemlichkeit kostet eben Geld. ;-)

• Check erstmal ob Deine Empfaenger so grosse Mails ueberhaupt annehmen koennen ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• lad das zeugs doch lieber auf nen neutralen ftp server oder notfalls auf nen homeftp und verschick über email einfach den link zum ftp.

web.de und so blocken doch schon gern ab 1 oder 2 mb anhang.

zudem frißt auch die BASE64 Codierung gut 35% zusätzlich speicher, damit wird die email noch größer.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    lad das zeugs doch lieber auf nen neutralen ftp server oder notfalls auf nen homeftp und verschick über email einfach den link zum ftp.

web.de und so blocken doch schon gern ab 1 oder 2 mb anhang.

zudem frißt auch die BASE64 Codierung gut 35% zusätzlich speicher, damit wird die email noch größer.

Keiner hört mir zu...

Das genau will er doch automatisiert haben. Und das bietet eben QSC mit FlexMail, kostet aber Geld. Zahlen will aber nix.

Daher auch weiter oben von mir gesagt: Bequemlichkeit kostet Geld.

• mhh kann man wirklich generell sagen: leistung kostet generell geld und wenn man noch gute leistung dazu will kostet die dann entsprechend. outlook web access ist für den normalen privatmensch meist schnulli, allerdings als geschäftsmann der durch die halbe welt gondelt und mal ebend fix seine termine und mails global organisieren will ist es sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!