Playstation 2 incl. Buzz Musikquiz incl 4 Buzzer für 119,00 Euro

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also der BUZZ-Krempel kommt sofort zur Bucht :D

Wo kauft man PS2 Spiele besonders günstig?

Du musst es doch am besten wissen, eben bei der Bucht :D

BTT: Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das Teil kaufen soll, ist ja echt nen guter Kurs, hmm..

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Sagen wir mal du bekommst das BUZZ Musikquiz noch für 40€ los, dann kostet die PS2 sage und schreibe 87,-- € :eek: Wahnsinn

Ist bei dem Bundle eigentlich eine Speicherkarte dabei oder muss ich die extra kaufen?

Grüße,
    Marco

• Hallo
    Ich habe heute das Set erhalten (per Nachnahme bestellt, geht schneller).
    Es ist ein Controller , die Slim PS2, ganzer Kabelsalat, Buzzer, und das Spiel enthalten.
    Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Jetzt bin ich auch schwach geworden :top:

Hat jemand das Paket schon erhalten?

Hallo,

habs auch heute bekommen! Habs per Vorkassen bestellt (Onlinekonto Postbank sofort überwießen) Da Premiere auch Postbank hatte kam das Geld auch am gleichen Tag an!!
    Ich war selber überrascht dass das Paket da war!!

GRuß

Andy

• Der Preis ist ja echt ein Hit! :)

Das Ändern der Lieferadresse scheint für Neukunden übrigens nicht zu gehen; als ich das versucht habe, hat sich mein kompletter Account abgeschossen - wohl deswegen, weil er noch nicht "fertig" angelegt war.

Naja, dann eben nochmal von vorne. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also das günstigste Ebay-Angebot vom Händler für das Spiel + 4 Buzzer ist das hier:

http://cgi.ebay.de/BUZZ-Das-Mu…12018QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also dürfte sich das Ganze für 30-35 (aktuelle Auktionen liegen knapp über 30) verkaufen lassen. Wären also 92-97 EUR für die PS2. Kein schlechter Preis, aber irgendwie immer noch zu teuer. ;)

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Da Premiere auch Postbank hatte kam das Geld auch am gleichen Tag an!!

Das ist ja klasse, gut zu wissen, bin nämlich auch bei der PoBank.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wären also 92-97 EUR für die PS2. Kein schlechter Preis, aber irgendwie immer noch zu teuer. ;)

Na toll, da freu´ ich mich, endlich auch mal ein Schnäppchen hier posten zu können, gerade weil ich schon sooooo oft vom Werbeforum profitiert habe, und es gibt immer noch Leute, die den Hals nicht voll kriegen ;-) :D :p

• moin!
    ich habe ja jetzt schon ne weile eine ps2, aber wer jetzt noch zuschlagen will:
    electronicscout24 / ps2 / 99,-EUR

klick

denke, der preis ist gut

und wer die psp in weiß sucht (im bundle):
    psp (value) mit locoroco für 199,-

klick

• Guckt Euch mal die Kommentare des Verkäufers bei seinen (durchwachsenen) Kommentaren an:

KZB: Kunde zu blöd...

Kunden werden als Trottel bezeichnet...

Sowas ist nicht nur extrem dumm, sondern auch unverschämt und dreist. Für mich ein Grunde bei diesem anscheinend unseriösen Bauern nicht zu kaufen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!