Playstation 2 incl. Buzz Musikquiz incl 4 Buzzer für 119,00 Euro
-
-
-
Wow. Der Preis ist :top:
-
...hab´s gerade mal bestellt...jetzt bin ich doch noch Nintendo untreu geworden:-)
-
wasn als zubehör dabei?
-
naja...die Konsole (slim) , das ganze Kabelgedöns, 1 Controller, das Spiel und die 4 Buzzer...
-
Was kommt an Versand dazu?
Ahh... 8,00€
Kann man noch irgendwelche Gutscheine und/oder Freundschaftswerbungen einbauen?
-
Nicht, dass ich wüsste- schön wärs:-) Man kriegt knapp 6000 Stars gutgeschrieben, - aber damit kann man sich höchstens den Popo abwischen;) Hat noch jemand bestellt?
-
ich bin auch grad am überlegen.
Kommt vielleicht nach Europa auch die Reduzierung des Preises wie in USA? Dort kostet sie nähmlich seit ein paar Wochen "nur" noch 130$. -
Hab ich auch gelesen, aber 130 US$ sind immer noch 110 Euro oder so...und BUZZ ist ja auch noch dabei...Die PS3 kommt ja erst im Herbst/Winter...ich denke, die Reduzierung dauert noch
-
Hast auch wiederum recht denn alleine "Buzz - Das große Musikquiz inkl. Buzzer" kostet ca. 60 Euro.
So gerechnet kostet die PS2 --> 59,- Euro das ist doch ein Preis :top: :top:Edit: OK habs mal bestellt. Bin zwar kein soo großer Konsolenzocker aber ich denke der Preis ist echt nicht schlecht!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!