• Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Ich weiß auch, dass man diese Handys nicht vergleichen kann. Mich reizt das N70 aufgrund des Symbian Betriebssystems und die Multimediamöglichkeiten. Das 8800 würde ich hauptsächlich wegen dem geilen Design kaufen. Ich hätte am liebsten, was beides vereinen würde.

Welches Handy würdet ihr aber von den beiden nehmen?

Gruß, dangpride

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Das kann dir eigentlich keiner sagen, welches du nehmen sollst. Wie du schon erwähnt hast, kann man die beiden nicht vergleichen. Das eine ist ein Edel-Phone und das N70 würde ich eher als Business/Multimediahandy bezeichene, wobei mir das N70 eigentlich in keinster Weise gefällt. Wenn du die Funktionen des N70 nicth brauchst und was edles willst, dann nehm das 8800.

Ach ja, wenn Geld keine Rolle spielt: Dieses Beratungsgespräch kostete sie 200€ :D

• Hallo,

ich hatte gerade das Nokia 7380 in Benutzung war eigentlich auch ganz zufrieden, außer dass mich die nicht vorhandene Tastatur nach ein paar Tagen sehr genervt hatte.

Ich lege halt viel Wert auf Design und Funktionen. Würde auch gerne zum V3i greifen, jedoch komme ich garnicht mit dem Motorola Menu klar.

Gruß, dangpride

• Hallo!
    Ich würde das N70 nehmen weil bei mir Funktionalität und Möglichkeiten vor dem Aussehen stehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

• Ich will nur telefonieren und fett angeben. Da für ein Vertu das Geld nicht reichte, wurde es ein 8800 :D .

Nein, ernsthaft. Da ich derzeit mit einem Handy nicht viel anderes mache, als telefonieren und ein paar Termine auf dem Kalender ablegen, benötige ich kein N70. Hinzu kommt, dass ich mich in das 8800 so sehr verguckt habe, dass kein anderes Handy eine Chance gehabt hätte.

Würde ich Multimedia-UMTS benötigen, wäre das N70 allerdings in der engeren Wahl.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf Dir doch beide :D

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Also wie es aussieht, werde ich morgen noch einmal in die Stadt fahren und mir 3 Handies genau anschauen:

1) Nokia 8800
    2) Nokia N70
    3) SE Ericsson W810i

Das Nokia 8800 ist vom Design her sowieso unschlagbar. Der Preis spielt zwar schon eine Rolle. Jedoch machen diese 200 Euro mehr auch nicht viel aus. Das Nokia N70 finde ich hauptsächlich wegen dem Symbian OS zu interessant. Ich finde es, jedoch nicht sehr schön, zu groß und klobig (sovie ich das auf den Fotos erkennen kann).

Das SE W810i ist für mich jetzt gerade so ein Mittelding. Es ist weder zu groß, noch klobig. Es bietet gute Multimedia Funktionen und ist auch nicht so hässlich wie das Nokia N70.

Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß, dangpride :top:

• was ist herausgekommen?

stehe gerade vor ähnlicher entscheidung, E60 oder 8800!

wäre das display des 8800 nicht nur 208 x 208 pixel (oder waren es 212?) klein, wäre meine entscheidung sofort klar!

von der tatsächlichen größe ist es ja nicht viiiiel kleiner, oder irre ich mich da?

• Re: N70 vs 8800

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    ... Der Preis spielt eigentlich keine Rolle...

Dann würde ich beides nehmen :D

Nein die Antwort ist nicht nur als scherz gedacht.

Ich habe die kombination 8800 und 6681 im Einsatz, ist durchaus zu empfehlen. Ist zwar kein N70, aber viel fehlt daran nicht.
    Ein Gerät was beides verreint gibt es so nicht.

>> EDIT: Gerade erst gesehen das die Frage schon älter ist :apaul:
    @ homebass, das 8800 hat 208x208 Pixel.
    E60:
    Screen Display:
    Color Depth: 24 bit
    Resolution: 352 x 416
    ------------------------------
    Physical Descriptions:
    Dimensions: 115 x 49 x 16 mm
    Weight: 117 g

8800:
    Physical Descriptions:
    Dimensions: 107 x 45 x 16.5 mm
    Weight: 137 g

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Handys mit zig 1000 Funktionen haben mich auch immer gereizt, seitdem ich mir 2002 ein 7650 geholt habe, war ich von Symbian Systemen begeistert,... aber mit der Zeit hab ich aber gemerkt, dass ich diese ganzen Spielerein bei 'nem Handy einfach nicht brauche und kaum wirklich nutze.

Seitdem setz ich wieder auf edle Designhandys und das 8800 erfüllt meine Verstellungen davon voll und ganz! :cool: ;)

Aber, letzendlich musst du es wissen...

...

• Moin Leute,

ich bin vor einer Woche in die City gegangen und habe mir alle Geräte mal in die Hand genommen. Das 8800 war vom Design wie ich es mir gedacht habe, unschlagbar, jedoch konnte man sehr sehr schnell Fingerabdrücke erkenne.

Habe mich deshalb fürs W810i entschieden. Heute ist es angekommen und ich bin sehr zufrieden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!