Umfrage W810i: Wer hat Probleme mit der Sprachqualität/Lautstärke des W810i??

  • Kann die Berichte über schlechte Sprachqualität nicht mehr hören. Bei meinem W800i ist die Qualität sehr gut. Du wirst aber kein Handy finden wo man mit einem Festnetzanschluß vergleichen kann. Ein Handy ist immer noch ein Handy.

  • nun ich verstehe die Problematik sehr gut.
    Wie gesagt ich finde nicht dass das W800 mit dem Nokia 6230 oder SE w550 mithalten kann.
    Ich hoffe so dass die Probleme mit dem W810 behoben sind, da es schon andere Hardware ist, die zum Einsatz kommt...


    Mal sehen


    Grüßle


    Tom

  • Also die Sprachqualität vom 6230i war nicht besser als jetzt beim W800i. Ich hatte davor das 6230i gehabt. Also da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Also die Sprachqualität vom 6230i war nicht besser als jetzt beim W800i. Ich hatte davor das 6230i gehabt. Also da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.


    Ok danke! Ich vermute, dass die Geräte zum Teil unterschiedlich sind bzw. ein großer Toleranzbereich besteht (ist ja bei Autos nichts anders...).


    Das W800 wird sicher gegenüber dem W810i ausgereifter sein, da es schon länger am Markt ist bzw. eine Weiterentwicklung des D750i ist.

    Gruß,
    Jan

  • Ja das denke ich auch. Wie du schon das Beispiel mit einem Auto genannt hast, so sehe ich das auch. Bei dem einen ist gar nix bei dem anderen kann es wieder schlechter sein. Ich kann es mir nicht anders erklären.

  • Also, ich hatte vor einiger Zeit mal das W800i. Das Gerät war was die Sprachqualität angeht OK. Aber die Gesprächslautstärke war nicht akzeptabel. In lauter Umgebung konnte ich fast nichts verstehen. Ansonsten wäre es für mich Das Handy gewesen...

  • Tja wie gesagt so Unterschiedlich sind die Handys da wohl. Ich konnte mit meinem sogar im Stadion telefonieren und hab noch was verstanden.

  • Tja das mit den subjektiven Meinugen ist echt doof.
    Mir gehts ja genauso.
    Ich bin echt auf das W810i scharf, aber wenn das wieder so ein reinfall ist, wie mit dem W800 oder K750 dann will ich dafür doch nicht 400 euro ausgeben.
    Das W550 ist halt der Maßstab an Lautstärke...
    Nun wem hilfts? Wenn SE nicht auf die Idee kommt die anderen Handys auch vernünftig laut zu machen....
    Naja es gibt halt schon auch für das W810i die verschiedensten Meinungen.
    Ich habe es selber noch nicht ausprobieren können.


    Hat jemand schon mal ein K600i porbiert?
    Wie ist das denn so?
    Manche schreiben es sei leiser als das K700i und das war ja auch nicht besonders laut....


    Grüßle


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!