Umfrage W810i: Wer hat Probleme mit der Sprachqualität/Lautstärke des W810i??

  • Hallo!!


    Ich wollte mal gesammelt die Information einholen von allen die das W810i schon haben.
    Wie ist denn die Sprachqualität? Und die Lautstärke im Gespräch?
    Hat jemand direkte Vergleichsmöglichkeiten zum W800i oder W550i?


    Vielen Dank!!


    Tom

  • Die freien Handys sind Anfang nächste Monat erhältlich.Du kannst die jetzt schon in Eby kaufen.Aber vorsicht manche sind nur Bildern von Handys

    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Bisher alles bestens!!


    hmm nun hast du einen vergleich zu den anderen beiden Handys?


    Finde nämlich die Lautstärke/Qualität des W800i sehr kritisch...


    Danke


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Kritisch??? Ich bei meinem W800i hab damit absolut keine Probleme. :top:


    Tja das ist das Problem, dass manche Leute einfach sagen, dass es bei ihnen Top ist und bei manchen halt gar nicht.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass die anderen Leute das nicht hören, aber ich hab schon so viele K750is und W800is probiert und alle kommen nicht an das Nokia 6230 oder 6230i heran. Oder auch an das W550i. Das ist Top.


    Danke trotzdem für deine Antwort!!


    Tom

  • Hallo.


    Also was die Sprachqualität und Empfang angeht, da kommt SE nicht an Nokia dran. Aus diesen Grund habe ich mich für das 6230i und gegen das W810i entschieden, so sehr mir das W810i auch gefällt.


    Also die Sprachqualität und Empfang ist beim 6230i wirklich super. Da wo das S700i kein Netz hat zeigt das Nokia noch 4 Balken an.


    Gruß

    -> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

  • Naja das ist eure objektive Meinung. Ich hatte auch schon so einige Nokias gehabt. Kann jetzt aber wirklich nicht sagen das das W800i schlechter ist. Der Empfang und die Sprachqualität sind einfach top bei mir. :top:

  • Wie ist es in empfangsschwachen Gebieten? Kann das W800i oder 810i mit den Nokia-Geräten mithalten (z.B. 6230i - an das 6310i kommen die neuen Nokia auch nicht mehr ran).


    Da ich vor dem Kauf das Gerät nicht testen kann, aber in der connect die W800 und 810i in Punkto Lautstärke udn Empfang schlecht abschneiden überlege ich wirklich, ob man sich ein sonst gutes Handy kaufen sollte (den ganzen Spielkram der dran ist, brauche ich zwar nicht, aber da die Ausdauer des Akkus nach den Angaben recht gut sind, sind die SE Geräte interessant).


    Bis auf kleinere Modifikationen (habe sie über die Suche nachgelesen) sind doch W800i und 810i mehr oder weniger gleich (also Empfang und Lautstärkeproblematik), so dass im Prinzip das 800er ausreicht.

    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!