ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von terafalk
Shani Ace
Bist Du jetzt nicht etwas pauschal?....Du schiebst Dir die Dinge ein wenig so zu recht bis sie gut aussehen.
Bei Deinem Beitrag bekomme ich das Gefühl, dass es wenig Sinn macht Dir eine Meinung näher zu beschreiben, weil ich glaube, dass du dafür nicht offen bist und in eine reine Verteidigung für Deinen Netzbetreiber gehen würdest, darum lasse ich es.
Wenn Du glaubst, das die neuen Tarife ein Fortschritt sind und vorallem im Vergleich mit den anderen Betreibern bestehen können, dann soll es ok sein. Ich bin da einfach anderer Meinung und das wars auch schon...
Das finde ich jetzt witzig. Wo habe ich denn pauschalisiert? Mir ging es doch gerade darum, auszudrücken, dass es verschiedene Konstellationen gibt, wo sich andere Tarife eher lohnen und eben nicht. Jedoch schrieb ich - und da verglich ich einfach nur die normalen Paketpreise - dass die Paketpreise bei E+ nunmal günstiger sind.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich werde immer noch nicht schlau draus: Wo/Wie/Wann gab/gibt es dieses Sparguthaben?
Das gab es Ende 2004 bis März 2005 (also insgesamt ca. ein halbes Jahr). Wundert mich jetzt, dass das doch nicht jedem bekannt ist.
Damals gab es beim T&M 100 und 200 120€ und beim T&M 500 240€ Gutschrift, die man über 2 Jahre in monatlichen Beträgen (also 5, bzw. 10€) gutgeschrieben bekommt.
So kostete bei mir der T&M 200 Web zusammen mit dem Studentenrabatt nur 27,- €.
Zu dem Thema findet man aber auch über die Suche bestimmt Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Delight
Shani Ace:
falls Du eplus anfragst, kannst mir bescheid geben was die dazu sagen?
Wenn ich etwas erfahre, poste ich es hier.