Eplus senkt Paketpreis

• Das finde ich jetzt witzig. Wo habe ich denn pauschalisiert? Mir ging es doch gerade darum, auszudrücken, dass es verschiedene Konstellationen gibt, wo sich andere Tarife eher lohnen und eben nicht. Jedoch schrieb ich - und da verglich ich einfach nur die normalen Paketpreise - dass die Paketpreise bei E+ nunmal günstiger sind.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich werde immer noch nicht schlau draus: Wo/Wie/Wann gab/gibt es dieses Sparguthaben?

Das gab es Ende 2004 bis März 2005 (also insgesamt ca. ein halbes Jahr). Wundert mich jetzt, dass das doch nicht jedem bekannt ist.
    Damals gab es beim T&M 100 und 200 120€ und beim T&M 500 240€ Gutschrift, die man über 2 Jahre in monatlichen Beträgen (also 5, bzw. 10€) gutgeschrieben bekommt.
    So kostete bei mir der T&M 200 Web zusammen mit dem Studentenrabatt nur 27,- €.
    Zu dem Thema findet man aber auch über die Suche bestimmt Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von Delight
    Shani Ace:
    falls Du eplus anfragst, kannst mir bescheid geben was die dazu sagen?

Wenn ich etwas erfahre, poste ich es hier.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich denke, ich werde mal E-Plus anschreiben.

Hab ich schon getan.
    Warte nur noch auf eine Antwort....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hier die Antwort von E-Plus:

Zitat

Bei einem Wechsel in unsere neuen Time & More 2006 Tarife bleiben Ihnen der Studentenrabatt und die 150 Frei-SMS erhalten. Das Sparguthaben verfällt allerdings beim Wechsel in einen der neuen Tarife, da es dieses Guthaben nur in Ihrer Tarifvariante gibt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Eine Senkung der kleineren T&M Tarife wäre auch wünschenswert gewesen genauso wie eine Anpassung bzw. Beibehaltung der Prof. Tarife.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hätte es schöner gefunden wenn man die Preise für Zusatzminuten auf 0,29€ oder 0,35€ gesenkt hätte, den 0,45€ sind schon etwas happig.

• @ Shani Ace:
    Danke für das Posting der Antwort! Genau das hat mich auch interressiert.

Ich habe den T&M 500 web mit Studentenrabatt und Sparguthaben ... da komme ich auf 62,00 Euro ... bei einem Wechsel käme ich demnach auf 60,00 Euro.

Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich ;) ... oder gibt es irgendwelche Vorteile die ich übersehen habe? Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ... momentan kann ich jederzeit wechseln ... oder sehe ich das falsch?

thanx + greetz

webburner

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ...

Ist das wirklich so? Vielleicht habe ich das auch nur verpasst - das wäre ja wirklich sch****e. Naja bei mir lohnt der Wechsel eh nicht.
    Die neuen Roamingpreise würde ich in Kauf nehmen, da ich im Ausland eh nicht anrufe, aber wie gesagt lohnt es sich bei mir eh nicht. ;)

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ist das wirklich so? Vielleicht habe ich das auch nur verpasst -

Nicht nur Du.
    Auch ich hab davon nichts gehört.
    Die 12-monatige Sperre gilt doch nur für Neuverträge ab dem 01.02.06...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Nicht nur Du.
    Auch ich hab davon nichts gehört.
    Die 12-monatige Sperre gilt doch nur für Neuverträge ab dem 01.02.06...

Genau, die basieren zwar auch auf den neuen AGB's, aber die Sperre sollte doch nur für Neuverträge gelten, oder?
    Kann das jemand 100%ig verifizieren/falsifizieren?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!