Eplus senkt Paketpreis

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Genau, die basieren zwar auch auf den neuen AGB's, aber die Sperre sollte doch nur für Neuverträge gelten, oder?
    Kann das jemand 100%ig verifizieren/falsifizieren?

Seh ich genauso.
    Ich stell einfach mal eine Anfrage, dann haben wir eine 100%ige Sicherheit...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich ;) ... oder gibt es irgendwelche Vorteile die ich übersehen habe? Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ... momentan kann ich jederzeit wechseln ... oder sehe ich das falsch?

thanx + greetz

webburner

Abgesehen davon kostet ein Downgrade aber sowiso 24,95€, richtig flexibel ist man mit dem neuen Time&More Konzept sowiso nicht.

• Excellent

Die Preissenkung ist super ich zahle jetzt für T&M 200 28 Euro mit Studibonus, wo bekomme ich sonst so ein Angebot. VF 45 Euro für 200 Min anytime any network sehr sehr teuer. Auf die kostenlose voicemail bei VF kann ich verzichten.

the future is bright the future is orange

• Nur so am Rande bei Vodafone bekommst du für 37,50 Euro als Studi 250 Minuten in alle Netze mit kostenlosem Wochenende in D2 und FN oder die ZuHause Zone . Also auch nicht zu verachten !!! Und da sind downgrades nach 3 Monaten kostenlos !!! Gruß Andreas

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    Nur so am Rande bei Vodafone bekommst du für 37,50 Euro als Studi 250 Minuten in alle Netze mit kostenlosem Wochenende in D2 und FN oder die ZuHause Zone . Also auch nicht zu verachten !!! Und da sind downgrades nach 3 Monaten kostenlos !!! Gruß Andreas

Ok not bad, nur Vodafone setzt die Studigrenze bis 30, Eplus nicht. Ansonsten Rabatte für Vieltelefonierer bei VF zu bekommen war eine M. I., es sei denn man hätte genug Karten für einen RV. :confused:

Gruss

A.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ok not bad, nur Vodafone setzt die Studigrenze bis 30, Eplus nicht. Ansonsten Rabatte für Vieltelefonierer bei VF zu bekommen war eine M. I., es sei denn man hätte genug Karten für einen RV. :confused:

Gruss

A.

Bis dato ist und bleibt Eplus für mich 1. Wahl für 28 Euro bekomme ich dort 200 min und 150 Txt. Das Angebot von VF ist mir a) zu teuer, b) bekomme ich keine Discount Konditionen und 3 G brauche ich auch nicht.

i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!