Top Akku für 7650! 1.100mAh

• Hallo,

ich wollte vorerst einmal nachfragen, wie hoch das Interesse für einen 1.100mAh Akku fürs 7650, 8310, 6510, .... (eben alle Nokias, die den BLB-2 Akku standardmäßig besitzen)

Die Akkus werden selbstverständlich mit Rechnung, sowie pauschal 2€ Versand, verschickt.

Die Akkus haben eine ausgezeichnete Qualität, sowie 24 Monate Garantie!

Sie kosten pro Stück 18€. Ab 3 Stück dann nur noch 15€.

Wenn aussreichend Interesse vorhanden ist, werde ich wieder welche bestellen (kann diese nur in großen Stückzahlen bestellen, deswegen auch die Frage hier).

Also, schreibt mal allgemein drunter, wer einen nehmen würde!

Danke & grüße :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich!! Sofort!

Hi erst mal!! Also, wenn die echt gut sind, dann würde ich für den Preis sofort zuschlagen!!
    Bis dann Tim:top:

I Love my iPhone

• ich hätte auch interesse!

für mein 8210 :)

[EDIT]Ich möchte sogar 3 bestellen wenn es geht ;)[EDIT]

CU

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Da wär ich auch dabei, allerdings bleibt für mich die Frage, ob es nicht doch schon 1300er gibt! siehe hier

Afaik gibt es keinen 1.300er mAh Akku!
    So, wie die 1.000er & 1.100er sitzen, glaube ich kaum, dass ein 1.300er passen würde :rolleyes: Afair gab es mal einen für das 8210, jedoch nur in Verbindung mit einem anderen, dickeren Akkudeckel!

Also:
    Wer Akku(s) bestellen möchte, soll mir doch bitte eine PN schicken, mit der Menge, und der Adresse, wo es hin gehen soll, und, wenn abweichend, die Rechnungsadresse!

Ich werde dann morgen Abend bestellen, und die Akkus sind dann spätestens Samstag bei Euch!

Grüße

• Wäre auch an einem 1100´er für mein 7650 interessiert :)

Verschickst Du die denn per Rechnung?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wäre auch an einem 1100´er für mein 7650 interessiert :)

Verschickst Du die denn per Rechnung?

Alles nähere zur Versand- & Zahlungsart per PN ;)

• Also was wollt ihr denn alle? 1100 oder 1300mA? Ich habe meine 1300mA im Bertieb! Passt wunderbar ins 7650 und läuft und läuft und läuft...

Hat mich mit Ledertasche, freisprech und Autoladekabel zusammen 29,--Euro gekostet.

Habe die Webseite des Händlers.

CU
    fischerman

• fischerman

Schau dir mal hier das letzte Posting von Handybude an..bist du sicher, dass es sich um einen 1300er handelt und nicht doch um nen 1100er?!

Rappelsack

Auch bezüglich des Posts von Handybude, wenn es sicher ist, dass es 1100er sind, nehm ich direkt sogar 2, sofern es auch ins 8210 passt! Ansonsten eins!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!