D600 Fragen über Fragen

• Danke für den Tip... ich hab mir schon 2, 3 Tests übers D 600 durchgelesen und kenn die "Macken". Ich find das mit dem Vibra+Klingelton gar net so schlimm...
    Das mit den Geburtstagen wusste ich zwar nicht, ist aber kein Kaufentscheidungsgrund für mich. Ich bilde aber ein, dass ich auf irgendeinem Menü-Screenshot schonmal so ein Geburtstagstortensymbol für Geburtstage gesehen hab oder irr ich mich da?

Gibt's hier niemand, der das D 600 besitzt?? Oder weiß keiner, wie lang sein Akku hält... ich hab mich schon so gut wie für's D 600 entschieden... jedoch ist die Akkuleistung des K750 phänomenal... bei meinem Kumpel hält er angeblich gute 8 Tage ohne Ladung und das bei häufiger Benutzung.

Ich hasse diese Entscheidung... alle 2 Jahre das Gleiche Spiel... man muss sich für ein Handy entscheiden, dass man die nächsten 2 Jahre ertragen muss.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• mein Akku hält so 4-6 Tage!

Stimmt wirklich! Man kann einstellen, das alle 2 min. ein Erinnerungston daran erinnert, das eine SMS eingegangen ist!

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911 bei meinem Kumpel hält er angeblich gute 8 Tage ohne Ladung und das bei häufiger Benutzung.

Mit 4 Tagen vielleicht 5 Tagen wirst Du auskommen müssen.

Das K750i ist da ggf. eine große Ausnahme ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Ebenso gibt es im Kalender wohl keine Serientermine ergo kann man Geburtstage so nicht komfortabel eintragen.

Das D600 kennt Serientermine.
    Bei der Kategorie Jahrestag ist die Erinnerung jährlich möglich.
    Bei der Kategorie Termin ist die Erinnerung täglich, wöchentlich oder monatlich möglich.

gruß
    cyberman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!