D600 Fragen über Fragen

• Hallo zusammen!
    Ich bekomme bald ein neues Handy aus VVL und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das D600 von Samsung oder das K750i in der Silveredition holen soll.
    Ich hab noch ein paar unbeantwortete Fragen zum D600.

1. Kann man eigene Ordner anlegen für Bilder, Sounds und Videos?

2. Ist bei der Auflösung und größe des Displays eine komplette SMS lesbar oder muss ich trotzdem scrollen?

3. Gibt es ein Schnellmenü (Favoritenmenü) àla SE K750i Menütaste "Neues"?

4. Wie lange hält nun der Akku wirklich? Standbyzeit bei ca. 5-10 SMS und 5 Minuten Gespräche pro Tag??

Ich denke das langt vorerst :D

Ihr würdet mir total weiterhelfen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...

Gruß aus Nürnberg, der Newbie :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hi,
    1: Eigene Ordner können AFAIK nur auf der Speicherkarte angelegt werden.
    2. IMHO auf einmal lesbar
    4: Bei mir ca 3-4 Tage.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 3. Aber keine Nummer-Tasten belegbar, kein extra "Favoriten-Menü"....

ganz im ernst... mittlerweile würde ich lieber das k750i haben anstatt meinem D600 :-\

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Ein K750i? Nee, echt nicht. Das knarzt ja schon, wenn ich es bloß anschaue.
    Also mit den Vier-Wegetasten ist man meines Erachtens gut bedient, wozu gibt es sonst ein Menü...?

I ♥ my E72

• HAb mal ne frage zum d600 und dem 500 (vorgänger) Kann man das gleiche daten kabel verwenden ? Und kann man bei dem 500 lieder drauf speichern ohne einer software draufzuspieln? die letzte frage wäre ob man beim d500 keine speicherkarte einbauen kann ?

• was mir grad noch so einfällt... kann man die sms auch wie beim k750i in ein "Archiv" speichern.... also so, dass man wichtige SMS immer gleich parat hat?

Für die Wahl meines Handys war eigentlich vornehmlich wichtig, dass das Display groß ist (am besten, dass eine sms vollständig angezeigt wird), dass der Akku einigermaßen hält und dass es eben keinen Joystick sondern Tasten zur Menüführung besitzt (hab da schlechte Erfahrungen mit meinem SE K700i gemacht, weiß allerdings nicht wie die Erfahrungen mit dem K750i Joystick so sind). Die Kamera ist mir zweitrangig (hab ja ne gute Digicam) und der MP3-Player auch (iPod ersetzt locker so n Handy :) ).

Von daher postet einfach mal wie lang euer Akku so hält...

hab irgendwann mal was gehört von wegen Erinnerungston bei SMS Eingang, der alle Minuten klingelt... gibts das wirklich beim D600??

Gruß,

Kanister

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• HAb mal ne frage zum d600 und dem 500 (vorgänger) Kann man das gleiche daten kabel verwenden ? Und kann man bei dem 500 lieder drauf speichern ohne einer software draufzuspieln? die letzte frage wäre ob man beim d500 keine speicherkarte einbauen kann ?

• Das K750i macht bessere Fotos, das D600 bessere Videos und hat darüberhinaus ein besseres Display(240x320). Am D600 kann man sich DVD-Filme anschauen, am K750 ist das aufgrund der geringen Pixelzahl des Displays (176x220) nicht wirklich spaßbringend. Ich würde behaupten, das D600 ist bis auf die schlechteren Fotos mehr Multimedia-Handy als das K750i (welches mir in silber überhaupt nicht gefällt und imho eher billig wirkt).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich weiß nicht ob es für dich wichtig ist, aber soweit ich mich Recht entsinne kann man beim d600 Vibrationsalarm mit gleichzeitigem Ruftun nicht auswählen. Ebenso gibt es im Kalender wohl keine Serientermine ergo kann man Geburtstage so nicht komfortabel eintragen.

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber für mich kaufentscheidende Features.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!