Star Trek - Nemesis war nicht das Ende!

• Zitat

The proposed story will focus on the early days of James T. Kirk and Spock, including their first meeting at Starfleet Academy and their first mission in space.

Dit iss jetz nich wah, oder? :rolleyes:
    Die Generation ist ja wohl schon anno 1994 entgültig abgetreten. Und einen alten dicken Toupeträger und einen noch älteren gereiften Herrn als Jungspunde will zumindest ich definitiv nicht sehen. Und auch keine anderen Jungspund-Schauspieler, die diese altverdient in Rente befindlichen Herren als vor 70 Jahren gebend spielen.

Wenn die TNG-Crew nicht mehr will - bzw. zu teuer geworden ist, sagen wir doch, wie es ist :D - gibts noch genügend andere (DS9, Voy, ggf. sogar ENT), mit denen man bestimmt eine spannende Story stricken könnte. Nemesis war ja nicht so schlecht, nur die Story war eben ein wenig dünn imho.

Naja, wenigstens ein Grund, mal wieder auf trekweb.com vorbeizuschauen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nemesis war ja nicht so schlecht, nur die Story war eben ein wenig dünn imho.

Du sagst es, die Story wäre vom Prinzip her nicht schlecht gewesen, aber die Story war auf der einen Seite zu dünn, dann waren noch übertriebene Special Effects wie dieser Sprung mit dem Fahrzeug, und die Fehlentschweidung mit dem Graben die nicht zur TNG Crew passt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    da wurde nur auf unrealistische Special-Effekts gesetzt wie der Sprung mit diesem Fahrzeug

Zitat

dann waren noch übertriebene Special Effects wie dieser Sprung mit dem Fahrzeug

Den Rest der Effekte fand ich aber durchaus realistsisch... :rolleyes:
    [small](was war "Nemesis" gleich noch? Ach ja, ein SciFi-Action-Film...)[/small]

• Schade, dass es keine TNG-Filme mehr gibt... :( Für mich die beste Star Trek Crew.

Wenn die wirklich eine Story über Kirk & Co. machen, werden es bestimmt andere Schauspieler sein. Aber ob das so gut funktioniert? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Schade, dass es keine TNG-Filme mehr gibt... :( Für mich die beste Star Trek Crew.

Vor Allem wäre es an der Zeit, die Nachfolgeserien (die mittlerweile auch schon wieder alle zu Ende sind) mit einzubeziehen.
    Speziell DS9 würde eine Menge Material für eine gute Story bieten und zusätzlich auch die Möglichkeit, den Übergang von TNG zu schaffen, ohne gleich auf Zeitreisen oder den Nexus zurückgreifen zu müssen.

Wobei ich persönlich mit TNG nicht mehr allzuviel anfangen kann, mir wäre "Enterprise" wesentlich lieber.

Zitat

Wenn die wirklich eine Story über Kirk & Co. machen, werden es bestimmt andere Schauspieler sein. Aber ob das so gut funktioniert? :confused:

Ich habe da so meine Zweifel.
    Zumal ich, so es denn so kommen sollte, die frühen Jahre von Kirk & Co. für nicht sonderlich interessant halte (wobei ich der Original Serie und bedingt auch den entsprechenden Kinofilmen nie allzuviel abgewinnen konnte).
    Aber ich bin auch kein wirklicher Fan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Und einen alten dicken Toupeträger und einen noch älteren gereiften Herrn als Jungspunde will zumindest ich definitiv nicht sehen.

Naja, zumindest Scotty wirst du nicht mehr sehen können, der hat seine letzte Reise bereits angetreten gehabt. Und auch der beste Maskenbildner wird den jungen Kirk aus dem alten nicht nachmodellieren können, da sind etliche Kilos zuviel am jetzigen Original...

Habe ich eigentlich was verpasst oder warum soll es keinen TNG-Film mehr geben. Platz für Spekulationen auf eine Fortsetzung gab es ja am Ende des X. Teils.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Habe ich eigentlich was verpasst oder warum soll es keinen TNG-Film mehr geben. Platz für Spekulationen auf eine Fortsetzung gab es ja am Ende des X. Teils.

Das hab ich mich auch schon gefragt... wieso sollte da nicht nochmal die TNG-Crew
    mitspielen ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das hab ich mich auch schon gefragt... wieso sollte da nicht nochmal die TNG-Crew
    mitspielen ?

Weil die aktuelle Gerüchteküche mit den Namen Kirk und Spock kocht, nicht mit Picard und Riker.

Wobei mir eine Fortsetzung von "Nemesis" allemal lieber wäre, als ein Aufguss der ganz alten Geschichten.
    Wobei mich das an James Bond erinnert: bisher immer kontinuierlich in positiver x-Richtung auf dem Zeitstrahl unterwegs, jetzt dann womöglich ein Sprung an den Anfang, back to the roots. [small](ich weiß, eigentlich müsste es dann in die frühen Jahre von J. Archer gehen. ;) )[/small]
    Wobei den gab es in "Star Trek VIII: The First Contact" ja schon.
    Aber James Bond hat auch keinerlei Zeitreisetechnologie. :D

Noch darf man prinzipiell sowohl hoffen (auf was muss jeder selber entscheiden), als auch wild spekulieren.
    Als gesichert würde ich jedenfalls keine der bisherigen Infos zum Inhalt ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Weil die aktuelle Gerüchteküche mit den Namen Kirk und Spock kocht, nicht mit Picard und Riker.

Gerüchte eben...

Ich hatte diesen Teil:

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Schade, dass es keine TNG-Filme mehr gibt... Für mich die beste Star Trek Crew.

so aufgefasst als hätte das irgendwie schon festgestanden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gerüchte eben...

Ich hatte diesen Teil:

so aufgefasst als hätte das irgendwie schon festgestanden... ;)

Nee, von mir aus muss das nicht feststehen. Ich hab ne große Schwäche für Picard und Riker. :D

Allerdings hab ich schon öfter gelesen, dass "Nemesis" der letzte Film mit der TNG-Crew sein sollte. :(

Aber es ist umso besser, wenn die Story noch gar nicht feststeht. :) Wenigstens ein netter Übergang von TNG zur nächsten Crew wäre schon nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!