Star Trek - Nemesis war nicht das Ende!

• Mit welcher Crew würde denn gedreht werden?
    Und wie ist der Übergang? Wird es bei wechselnder Crew wieder ein "Treffen der Generationen" geben?

• Ich fand Nemesis eigentlich gar nicht mal sooo schlecht... aber was das jetzt wohl wird, das würd mich auch mal interessieren. Ich hoffe aber mal nicht auf einen "Enterprise"-Kinofilm...

• naja Nemesis war schon nicht schlecht aber der richtige bringer war es auch nicht!
    die solten mal wieder einen klassiker aufleben lassen oder so!
    kommt viel besser!

• Zitat

Doch das Ende war es wohl schon, da es ja durchaus nur ein Rückblick bzw. eine Seitenstory (Akademie) geben kann ...

Aber warum?? :confused:

• Auf startrek.com gibt es ein ganz kleines bisschen mehr Infos zum Film. Zumindest wird die Story kurz angerissen. Es wird wohl Kirks und Spockes erstes Treffen auf der Akademie und ihre erste Mission werden.
    Könnte interessant werden.
    Allerdingsch schein Rick Berman nicht mit im Boot zu sein. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Ich hoffe nur, dass J.J. Abrams mehr Ahnung von Star Trek hat als der letzte Regisseur, der von Star Trek leider überhaupt keine Ahnung hatte (stand mal in irgendeinem Interview).
    http://www.startrek.com/startr…w/news/article/15891.html

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Auf startrek.com gibt es ein ganz kleines bisschen mehr Infos zum Film. Zumindest wird die Story kurz angerissen. Es wird wohl Kirks und Spockes erstes Treffen auf der Akademie und ihre erste Mission werden.
    Könnte interessant werden.

William Shatner ist ja auch erst jugendliche 75 Jahre alt, da kann er Kirk gerne nochmal als forschen Akademiker darstellen. ;)
    Wenigstens ist der Maskenbildner beschäftigt. :D

• Tja, wenn J.J. Abrams das macht dann kann es ja nur gut werden! :top:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich fand den letzten Film nicht gut, da wurde nur auf unrealistische Special-Effekts gesetzt wie der Sprung mit diesem Fahrzeug, aber ansonsten passte die Handlung einfach nicht zu den Charaktären.

Ich gehe davon aus das ein neuer Film zwar ein guter SciFi Film werden könnte, aber das er nicht im Sinne von Star Trek ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!