Ärger mit E-Plus

  • Hallo,


    Ist Exklusivkunde = Geschäftskunde? Ich bin nämlich Geschäftskune bei E-Plus mit einer Extra Hotline (nur bei geschäftszeiten offen)...wenn ich diese anrufe muß ich nicht warten sondern komme auch gleich dran.
    Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2007, habe aber trotzdem anfang April verlängert und ein Handy (Samsung D800) für 0€ bekommen + 15 € Gutschrift.
    Meine mönatliche Rechnungen belaufen sich im schnitt auf 35€. Habe den Vertrag schon seit 6 Jahren bin mehr als zufrieden mit dem Service und den Konditionen.


    gruß

    -> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

  • Zitat

    Original geschrieben von FRED3011
    Ist Exklusivkunde = Geschäftskunde?


    Nein!
    Du nutzt wahrscheinlich die (0177) 1010 als Hotline, dass ist die normale Geschäftskundenhotline.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • vielleicht sollten die verantwortlichen auch mal hier bei TT überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre zur Premium Mitgliedschaft eine Exklusive-Platinum-Diamond Account an besondere Boarduser zu Verleihen. Ebenso erhalten die Exklusive-Platinum-Diamond User eine Exklusive-Platinum-Diamond Christall Mitgliederkarte!



    Die würde sicher in der Geldbörse was her machen und die könnte man sicher auch gut bei der nächsten Stammtischrunde herzumzeigen und sich damit vom normalen Fussvolk abheben!



    :rolleyes:

  • moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von Boxer_Benno
    (...)


    Bei welchen Anbietern seid ihr denn? Bin am überlegen wegen T-Mobile mit ner Flat, dann hätte ich doch den gleichen Vorteil wie bei Family und Company, oder.


    Bei tmd gibt es aber keine Exclusiv-Kunden ;)
    Dort gab es zumindest mal "Premium-Kunden" mit ähnlichen Vorteilen wie für die Exclusiv-Kunden. Rabatt auf Endgeräte, vorzeitiges Upgrade, Premiummailings und ein extra Premium-Kundenmagazin.


    Hatte damals um die 500,- € monatlich, meist auch mehr.


    Bin dann auf einen Rahmenvertrag bei TMD umgestiegen. Angeblich können jedoch RV-Kunden kein Premium-Status erhalten.


    Innerhalb des RVs telefonieren wir untereinander komplett gratis, ebenso innerhalb unseres vpn.


    Wenigertelefonierer innerhalb unseres RV erhalten zukünftig den BusinessSmart, der die Telefonie für sechs Cent pro Minute innerhalb der Gruppe zuläßt, ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz.


    Je nach Größe und Zugehörigkeit des RV bekommt man teilweise von TMD spezielle Ansprechpartner, die sich ausschließlich nur um wichtige Grosskunden kümmern. Zumeist BusinessPartner, die Dich im Namen von TMD betreuen. Dort ist der Service um längen individueller, schneller und persönlicher...


    Gruesse vom KURTi


    ( :D der sich ständig drüber ärgert, dass er immer noch keine world-signia-card trotz riesen Umsätze hat ;) )

  • Ich hatte bis vor einem Jahr bei VF Rechnungsumsätze durch die ich in den Platinstatus gekommen bin (andere Kriterien gibts bei VF ja nicht für den Status). Das ging nunmal nicht anders, die Provider gab's da in dem Maße noch nicht und Dinge wie CallYa-OpenEnd auch nicht. Also waren die Rechnungen eben höher. Und warum soll ich dann für z.B. ein 8800 bei VVL ~500€ zahlen wenn ich es bei entsprechendem Status auch für 1€ bekomme... Extra viel zu telefonieren um den Status zu erreichen wird wohl keiner machen, das rechnet sich ja lange nicht. Aber wenn's nunmal nicht anders geht, warum dann auf die Vorteile verzichten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!