Ärger mit E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSonic
    Verlangst du auch an der Tankstelle, dass Benzin billiger zu bekommen weil du 5000km im Monat fährst oder dass jemand rauskommt und dein Auto für dich betankt, mit nem Drink zur Zeitüberbrückung?
    "Verlangen" kannst du da gar nix, gibt ja schließlich keinen rechtlichen Anspruch drauf. Selbst wenn E-Plus Gesichtskontrolle als Maßstab hat, um den Status zu bekommen, musst du das wohl akzeptieren.


    Nichts für ungut... :rolleyes:
    Michael


    Nö, aber beim tanken bin ich auch nicht vertraglich daran gebunden wo ich tanke. Ausserdem wird bei meiner Stammtankstelle das Auto betankt und die Scheiben gereinigt. ;)
    Es geht mir darum, dass ich E-Plus mehr Geld bringe und andere Leute bevorzugt behandelt werden.
    Erzwingen kann ich nix, da geb ich dir recht, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen und ich kann den Anbieter wechseln.
    Es geht ja nicht nur um den Exclusivstatus, sondern um meine allgemeine Unzufriedenheit mit E-Plus, diese Sache brachte das Fass halt zum überlaufen.
    Davor gab es noch, unfähige und unfreundliche Mitarbeiter (im Laden und an der Hotline) schlechte Netzabdeckung, günstigere Handys für Neukunden, aber nicht bei VV usw.


    Würdest du dich nicht aufregen, wenn du bei ner Beförderung übergangen wirst, trotz besserer Leistung?


    Nichts für ungut :rolleyes:


    Steve


  • Lol, ich find das lustig =).
    An deiner Stammtankstelle werden dir ja wahrscheinlich nciht nur allein die Scheiben gereinigt, sondern allen anderen auch...


    Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Netzabdeckung findest du auch ueberall sonst...


    An deiner Stelle wuerd ich den Aufwand um Exklusivkunde zu werden , dafuer verwenden, die Rechnung zu halbieren?


    Andrea

  • Liebe Andrea,


    wenn das so einfach wäre, würd ich es ja sofort machen. Wie gesagt, ich habe halt diesen Rechnungsbetrag und ich kann ihn minimal ändern.
    Das mit dem betanken und Scheiben wischen war ein doofes Beispiel, genau wie das mit dem Drink von dem Kollegen vorher.


    Gruss


    Steve

  • Wenn ich meine monatlichen Rechnungen bei vodafone so anschaue und das mal 24 nehme, dann bin fast versucht zu sagen, den popeligen Rucksack der für 1,99 in China gebastelt wurde hätte es auch nicht gebraucht ...
    für die Kohle hätte ich mir einen Rucksack aus Krokoleder anfertigen lassen können :D ...


    Und für das, was ich in 2 Jahren gelöhnt habe, hätte ich auch statt des Handyaustausch oder Reparaturprogrammes
    mir im Falle eines Defekts eine Menge neuer Handys einfach so kaufen können.... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich finde es schon super,wenn man eine Handyrechnung von über 100€ hat. Genial! Es gibt doch mittlerweile genug Anbieter, Tarife um günstiger zu fahren. Wie mein Vorredner schon schrieb, schau mal die verschiedenen Alternativen Anbieter/Tarife an. Selbst bei Base 8denke ich) würdest du günstiger fahren. Solange du nicht nur Fremdnetze anrufst, bzw. SMS schickst...


    So long...


    LG Tamara

  • Es gibt noch viele andere Kriterien als der Umsatz,
    wer der Nutzung seiner Vekehrsdaten widersprochen hat,
    wird beispielsweise auch kein Exklusiv-Kunde...


    Gruß
    Brain

  • .... so wie es aussieht, kommt morgen meine easymobile Karte.
    VF Vertrag ist umgestellt auf nierdrigstmögliche GG.


    Wenn sich im Vertragssektor nicht mal endlich preislich richtig was tut, werde ich zulünftig auf einen Laufzeitvertrag mit pseudo-subventioniertem Handy verzichten. :rolleyes:

  • Ich muß mich ganymed anschließen. Ich find´s immer wieder total lächerlich wie die Leute sich immer aufblasen nur weil sie Exklusiv, Gold, Platin , Titan, ... oder sonstwas Kundes sind. Über so Leute lach ich mich immer kaputt, weil sie gar nicht merken wie sie verarscht werden.


    Typisch deutsch eben!

  • Zitat

    Wie komme ich denn an den Status? Habt ihr nen Tip oder könnt ihr dazu was sagen.


    Ich habe vor ca. zwei Jahren auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass alle meine Karten über 100 EUR pro Monat liegen müssten - auf eine Karte traf dies aber nicht zu.
    Für mich war das Thema dann erledigt, ich hatte auch nur mal aus Neugierde nachgefragt.
    Ca. einen Monat später kam dann aber ein Willkommens-Schreiben vom Exklusiv-Service mit Entspannungs-CD usw.
    Die Extras sind schon nett (Hotlinemitarbeiter nach einmal klingeln, schon nach einem Jahr ein gut subventioniertes Handy, schneller Austauschservice usw.)

  • Re: Ärger mit E-Plus


    Zitat

    Wie komme ich denn an den Status? Habt ihr nen Tip oder könnt ihr dazu was sagen?


    Hast du eventuell der Nutzung deiner Verbindungsdaten oder Bestandsdaten durch E-Plus beim Vertragsabschluss widersprochen? Wenn du der Nutzung der Daten widersprichst kann E-Plus dich eben einfach nicht als Kunden mit hohem Rechnungsumsatz erkennen.
    Wenn du nur zwei mal manuell zahlen musstest, so sollte das nämlich kein Problem sein und dein Umsatz sollte auch im richtigen Rahmen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!