ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Verlangst du auch an der Tankstelle, dass Benzin billiger zu bekommen weil du 5000km im Monat fährst oder dass jemand rauskommt und dein Auto für dich betankt, mit nem Drink zur Zeitüberbrückung?
"Verlangen" kannst du da gar nix, gibt ja schließlich keinen rechtlichen Anspruch drauf. Selbst wenn E-Plus Gesichtskontrolle als Maßstab hat, um den Status zu bekommen, musst du das wohl akzeptieren.
Nichts für ungut...
Michael
Nö, aber beim tanken bin ich auch nicht vertraglich daran gebunden wo ich tanke. Ausserdem wird bei meiner Stammtankstelle das Auto betankt und die Scheiben gereinigt.
Es geht mir darum, dass ich E-Plus mehr Geld bringe und andere Leute bevorzugt behandelt werden.
Erzwingen kann ich nix, da geb ich dir recht, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen und ich kann den Anbieter wechseln.
Es geht ja nicht nur um den Exclusivstatus, sondern um meine allgemeine Unzufriedenheit mit E-Plus, diese Sache brachte das Fass halt zum überlaufen.
Davor gab es noch, unfähige und unfreundliche Mitarbeiter (im Laden und an der Hotline) schlechte Netzabdeckung, günstigere Handys für Neukunden, aber nicht bei VV usw.
Würdest du dich nicht aufregen, wenn du bei ner Beförderung übergangen wirst, trotz besserer Leistung?
Nichts für ungut
Steve