Ärger mit E-Plus

  • @ FraDi: Ja das könnte sein, aber er ist ein freier Händler, nicht nur E-Plus.


    Schnappi: Schon, aber den Family and Company hab ich erst seit ca nem halben Jahr und die 2,5 Jahre davor hatte ich bis auf ein paar Ausnahmen immer Rechnungen weit über 100€.


    Und noch einmal danke an alle, für die schnellen Antworten.
    Also ne richtige Alternative scheint es ja nicht zu geben, ausser vielleicht weniger telefonieren. :D

  • Ich glaube hier wird was verwechselt mit dem Bereich bzw Klientel der Geschäftskunden. Dort gibt es solche Konditionen. Sind ja auch einsehbar auf eplus.de. Ein Händler mit einer Gewerbeanmeldung oder einer Firma wird dann auch problemlos bei den Geschäftskunden landen. Für diese gibt es auch eine gesonderte Hotline, die allerdings nur zu den Geschäftszeiten erreichbar ist. Einen Exklusivkundenbereich habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt.

  • Also Händler bekommen nicht so ohne weiteres diesen Status.


    Hattest Du denn vor F&C zwei Veträge, oder nur einen??
    Selbst wenn man einen Vertrag hat und ein paar Monate hintereinander unter 100€ lag, kann es sein, dass man den Status nicht oder deaktiviert bekommt.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CPR


    Einen Exklusivkundenbereich habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt.


    Jetzt, wo du es sagst und ich dann in der Konsequenz selber nochmal geschaut habe, kann ich ihn auch nicht mehr entdecken. Scheinbar hat E-Plus diesen Bereich von der Homepage entfernt.

  • So einen Bereich gibt es tatsächlich nicht auf der Homepage.


    Schnappi: Vor F&C hatte ich nur einen Vertrag und unter 100€ war ich nur, wenn ich mal im Urlaub war oder sonstiges. Nie mehrere Monate hintereinander und ich hatte auch einige Rechnungen zwischen 200 und 380€. Ich hab mir gestern erst die Rechnungen angeschaut. Der unfreundliche Kerl bei der Hotline konnte sich das auch nicht erklären, er meinte ich würde voll in das Profil fallen, aber er kann mir nicht weiter helfen.

  • Ich find´s immer wieder lustig, wie manche Leute scharf darauf sind viel Geld an seinen Netzbetreiber monatlich zu zahlen, nur um ein "Exclusiv bzw. VIP-Kunde" zu werden. :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich mach das ja nicht um Exclusivkunde zu werden, ich telefonier halt so unheimlich viel und dann verlange ich auch etwas dafür zu bekommen.
    Ist ja nicht so, dass ich extra viel telefoniere um da besser behandelt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boxer_Benno
    ...er meinte ich würde voll in das Profil fallen, aber er kann mir nicht weiter helfen.


    Das Problem hierbei ist halt, dass es neben den Umsatz und Zahlungsmoral wohl noch andere Kriterien gibt, die aber nicht bekannt sind.
    Die einzige Chance die Du hast, wäre eine manuelle Prüfung Deiner Anfrage.
    Die Hotline kann Deinen Wunsch Exclusiv Kunde zu werden, an eine entspr. Abteilung weitergeben. Die prüfen das dann und geben Dir meist schriftl. Bescheid.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Boxer_Benno
    ..., ich telefonier halt so unheimlich viel und dann verlange ich auch etwas dafür zu bekommen.


    Verlangst du auch an der Tankstelle, dass Benzin billiger zu bekommen weil du 5000km im Monat fährst oder dass jemand rauskommt und dein Auto für dich betankt, mit nem Drink zur Zeitüberbrückung?
    "Verlangen" kannst du da gar nix, gibt ja schließlich keinen rechtlichen Anspruch drauf. Selbst wenn E-Plus Gesichtskontrolle als Maßstab hat, um den Status zu bekommen, musst du das wohl akzeptieren.


    Nichts für ungut... :rolleyes:
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Boxer_Benno
    ich telefonier halt so unheimlich viel und dann verlange ich auch etwas dafür zu bekommen.


    Na, wenn du so viel telefonierst, hast du dir doch bestimmt den passenden Tarif ausgesucht oder? Das wäre dann ja das "Bekommen" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!