Guten morgen liebe Boardies und willkommen zu meinem ersten Thread.
Ich habe ein kleines Anliegen bezüglich E-Plus und des Exclusivkundenstatus. Die Sache ist die, ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde bei E-Plus und ich hatte vielleicht 5 oder 6 Rechnungen unter 100€, manche sogar bei 300€. Seit ca. nem halben Jahr hab ich noch einen Vertrag (Family und Company), von meiner Freundin. Seit dem liegen wir im Schnitt bei 150€.
Ich wusste bis vor kurzem gar nichts von dem Exclusivkundenstatus, davon erfuhr ich von meinem Handyhändler, der erst seit ca. nem halben Jahr bei E-Plus ist und schon nach diesem halben Jahr Exclusivkunde ist.
Natürlich ärgere ich mich über die Tatsache, dass ich noch kein Exclusivkunde bin, obwohl ich über solch einen langen Zeitraum E-Plus soviel Geld einbringe.
Darauf hin, rief ich bei der Hotline an um mich zu beschweren. Der Mitarbeiter meinte, der Exclusivkundenstatus würde von E-Plus an ausgewählte Kunden vergeben und man kann diesen nicht erfragen und anfordern.
Auswahlkriterien konnte er mir nicht nennen, da die Kunden angeblich vom System vorgeschlagen werden.
Seit meiner Zeit bei E-Plus habe ich die Kontobverbindung 1x geändert und dies nicht unverzüglich mitgeteilt, so hab ich den Rechnungsbetrag immer überwiesen.
Als ich ihn dann auf die unterschiedlichen Rechnungen (Höhe und Vertragslaufzeit) von meinem Freund (Händler) und mir hinwies, meinte er vielleicht liegt es daran, dass ihr Freund seine Rechnungen immer ordentlich bezahlt hat und sie nicht.
Ganz ehrlich, ich komme mir richtig verarscht von dem Verein vor. Die kassieren über die Jahre tausende Euros von mir und werden dann auch noch frech. Natürlich hab ich mich über den Mitarbeiter beschwert, aber Exclusivkunde bin ich immer noch nicht.
Wie komme ich denn an den Status? Habt ihr nen Tip oder könnt ihr dazu was sagen.
Gruss
Boxer_Benno