Nokia 6280: Tastensperre im geschlossenen Zustand

• Zitat

Original geschrieben von Elbhai

Alternativ werde ich das mit der Verknüpfung mal probieren!

Ist auch ganz cool.
    Habs mittlerweile auf "Taste nach oben" gepackt, denn die Cam kann man ja auch mit der Taste an der Seite aktivieren. D.h. man hat da keinen Nachteil. Und wenn man die Taste noch oben im Standbyscreen drückt, dann werden die Tasten sofort gesperrt - super! :)

Chris

• Oder die Funktion auf den rechten Key legen, den benötigt man eh nicht so oft :)

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." A. Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Landwarrior
    Oder die Funktion auf den rechten Key legen, den benötigt man eh nicht so oft :)

Muss halt jeder irgendwie für sich selbst sehen. Ich brauche den "nach rechts"- Key schon sehr oft, weil/wenn ich Dinge im Kalender nachschaue.
    "Nach oben" hat halt den Vorteil, dass man die Cam, wie schon beschrieben, ja auch einfach mit dem seitlichen Key aktivieren kann.

Aber gut, Geschmackssache!

Chris

• mich würde mal interessieren ob man es beim 6280 einstellen kann, dass es beim zuschieben gesperrt wird ?

das geht nämlich bei mir nicht ....

hab die firmware 3.81 drauf.....nicht gebranded nicht gelockt ....

entweder bin ich zu blöd, das so einzustellen damit es sich selbst sperrt wenn man es zuschiebt....oder das telefon kann es wirklich nicht beim zuschieben....
    dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als die autom. tastensperre :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!