hat sich jemand das panini album heut geholt

• Bei uns in der Schweiz gibts die Panini Bilder schon seit dem 1. April (kein Aprilscherz) zu kaufen. Jedoch kriegt man meistens keine am Kiosk da die Anfrage so riesig ist.
    Das mit "Kahn" ist so eine Sache. Es werden sicherlich noch andere Sticker von Spielern hergestellt welche gar nicht an der WM spielen werden.
    Grundsätzlich holt man sich für den Preis doch lieber ein schönes gebundenes Buch Ende der WM.
    Nichts desto trotz sammle ich aber auch und mittlerweile fehlen mir noch 18 (von ehemals 597) Sticker...

An der Sprache kann der späte Start nicht liegen, da das ganze Sammelheft multilingual ist. Ausserdem kann man bei Panini die letzten 20 Bilder bestellen.

• moin,

sammelt von euch noch jemand die bilder? mitlerweile haben wir einen großen haufen doppelte bilder zu hause und vielleicht hat ja jemand am tauschen interesse!?

cu

• Das Thema wurde ja auch die letzten Tage im TV breitgetreten:

Mittlerweile ist Lehmann nachgedruckt. Empfehlung von Panini:

Entweder den Olli überkleben oder an die Stelle vom Deißler patschen, da dieser verletzungsbedingt nicht dabei ist.

sunny
    Besser spät als nie:
    In deinem Album steht hinten wie Du an fehlende Bilder kommst. (Max. 50 Stk.)

• Guten Abend!
    kennt jemand vielleicht ne gute Tausch-Seite im Netz? ich hätte ja gedacht, dass sich hier mehr als Panini-Sammler outen.

Mir fehlen nicht mehr ganz 50 und die doppelten häufen sich immer mehr.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• moin,

bei panini auf der seite gibt es eine offizielle tauschbörse.
    aber wenn du willst, kannst du mir mal die nummern, der dir fehlenden schicken und ich gucke, was ich zu hause habe. mir fehlen auch keine 50 mehr!

cu

• Seit letzter Woche gibt es das Heftchen für die EM 2008.
    Hier in München sind leider die Sticker komplett ausverkauft. ("Sie sind schon der 100., der heute danach fragt.") :D

• Bei uns in AUT gibt es die Sticker und Heftchen auch bei McD. Wenn man ganz höflich den Systemgastronom an der Theke fragt bekommt man anstatt einem Heftchen und der 1 Packung Sticker auch schon mal 3 Packungen Sticker. (Anstatt dem Heftchen mein ich natürlich) :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Bei uns in AUT gibt es die Sticker und Heftchen auch bei McD.

ist das überall so? :eek:
    ich fänd´s :top:

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!